• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 4... Münster jeden 3. Donnerstag Stammtisch

Birgit, das Trikot muss du aber bis Freitag anbehalten !!!:lol: :lol: :lol:

Schönen Tag noch
rraaffii

Ehrlich gesagt hoffe ich, dass ich das Trikot (ich habe tatsächlich zwei ...) über den Freitag hinaus tragen kann, ohne mich lächerlich zu machen :rolleyes:
Am Freitag versuche ich übrigens gegen 14 Uhr am Hafen zu sein. Beim letzten Spiel wurden die Schotten knapp 2 Std. vorher dicht gemacht, so dass ich fürchte, dass man um halb drei schon seinen Platz eingenommen haben sollte ...
Zwar haben wir jetzt erst Sommer (und gut ist`s), aber irgendwann kommt halt auch wieder der Winter. Dann legen wir uns gegenseitig unsere Pop-Art-Spielereien vor und entscheiden ganz demokratisch, wer ein Bier ausgetan bekommt = Wettbewerb mit wenigen Leuten.;)
VG
Birgit

Bouncer sind da! Können uns treffen, oder ihr könnt den bei mir abholen:

Sebastian Stolte

Metzer Straße 59
(Klingel: Mück)

Ruft mich an, ich bin umgezogen und hab kein Netz mehr :(
0176 22290142

Blitz mitbringen!!! Die Dinger sind nicht ausgezeichnet, haben aber 3 verschiedene Größen.

bis dann

basti

Also ich bin ja für ein kollektives Treffe nächste Woche! Bekommen wir das hin?

Danke noch mal für die Abwicklung! :top:

Gruß, Hendrik.

Kollektives Treffen können wir machen, werd' wenn möglich meinen aber schon heute abholen, heut' Abend ist wieder Arbeiten angesagt ;) :D

Und morgen früh um 5:30 in Dülmen stehen, um nach Solms zum Paintballturnier fotografieren zu fahren :wall:

Kollektives Treffen wäre sehr schön, nur leider bin ich nicht da :rolleyes: . Zur Zeit in Hamburg und ab Mittwoch in Garmisch. Es ginge vielleicht Montag, allerdings muss ich eventuell auch abends weg (um ein 12-24 abzuholen) ... und Dienstag geht`s`ja nun gleich gar nicht :D :D . Es sei denn wir treffen uns um 14 Uhr im Biergarten und bleiben dort bis ca. 23 Uhr sitzen ...
Wenn`s mit mir nicht klappt: lasst mir die richtigen Bouncer übrig;) .
VG
Birgit

Hab meinen schon. Sitzen eng, aber mit ein bisschen Geduld und entsprechendem Kraftaufwand passt's. Gestern schon getestet, funktionieren einwandfrei :ugly:

@Birgit: So nen Weitwinkel bräuchte ich glaub ich auch noch..

Wie siehts aus? Heute oder Morgen Abend noch schön ein Kühles Getränk im Biergarten??? Am Aasee oder Hafen würde ich vorschlagen.

Hallo

Ich melde mich auch mal wieder.
Ich kann morgen abend eigentlich nicht, da ich am Dienstag eine Klausur schreibe. Aber wenn der DSLR Stammtisch ruft... ;-)

Habe am Freitag (leicht angetrunken) noch Fotos auf dem Ludgerie-Kreisel gemacht. Da waren sicherlich 2000 Leute! Die totale Party. Meine Kamera bekam sogar auch ein paar Schluck Bier ab. Werde sie später mal zeigen!

Gruß Christian

und noch eins...

Ach ja, ichh abe noch ein neues Member für uns rekrutiert! Der Rainer aus dem D7userforum wird beim nachsten Mal auch dabei sein!!

Zuletzt bearbeitet:
Am Kreisel war`s echt genial- Ich war 10 Min. nach Abpfiff dort und hätte echt nicht gedacht, was sich dort die nächsten zwei Stunden abspielen würde. Meine Fotos sind noch in der Cam, da ich am WE nicht da war. Mal gucken ob ich`s bis nachher schaffe. Hat mich denn keiner von euch fotografiert? Ich stand bestimmnt eine halbe Stunde auf dem ersten Verkehrsschild an der Hammerstr. ....
Wie sieht es denn heute Abend aus? Ich kann ... wer kommt noch ... außer dem Bouncer-Määän? Der sich btw noch gar nicht zum Vorschlag gemeldet hat ...
VG
Birgit

Ach so, Marcel flirtet schon wieder online mit der Freundin von Hendrik.

Ich habe gerade Sebastian auf der Mailbox gequatscht.
Er ist doch nicht online wegen seinem Umzug. Entweder melde ich mich später oder Basti selber.

Moin zusammen,

ob ich heute dabei sein werde, kann ich noch nicht sagen. Vielleicht komme ich aber eben auf ein Kaltgetränk, schappe mir den Bouncer und bin gleich wieder weg, oder so.

Würde mich dann bei einem von Euch per SMS (ab-) melden.

So long, Hendrik.

Mit meinem Schrieb oben, wollte ich eigentlich sagen, dass ich nicht kann... Ich muss noch ne Menge tun für mein Sozialmanagment :grumble: :wall:
Also mit mir müßt ihr nicht rechnen.

Ich bekomme diese oder nächste Woche die 30D, will sie mal jemand in Augenschein nehmen? Dann können wir nochmal ein kleines Treffen auf die Beine stellen.

Gruß Christian

Ach ja, ich hatte ja mal von meinem 17-35er und dem schrecklichen Bokeh. Seht selbst: Ich empfinde es als völlig unruhig und nicht entspannend für die Augen.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten