• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 4... Münster jeden 3. Donnerstag Stammtisch

Hi,

Thank you for your new order. Please send Euro 56.80 to our paypal ID shenxiaokai@gmail.com and confirm in the payment what you need.

Have a nice weekend!

sam

Ich würd sagen wir teilen das so auf:
Pro goldenen Diffuser 7 ? und
pro weißen Diffuser 7,4 ?, dann passt es genau und die alle bekommen den günstiger als sonst :)
Ich schick euch meine Bankverbindung, ihr dürft die gerne untereinander weiterschicken oder abgleichen, falls ich jemanden vergessen hab oder mich vertippe!

Sobald das Geld da ist geht die Bestellung raus, ich überweis das online, das geht schön fix.

Ich hab hier in Münster grad noch so'n Auto stehen, entweder ich muss das gleich nach Detten bringen oder ich park es am Hawerkamp und komm mit fotografieren :top:

Bis dann

basti

Hallöli an alle!!
Toll, dass sich Jack kümmert. Das Geld geht morgen raus.
Das Scott Kelby Buch kann ich nur empfehlen. Mittlerweile habe ich aber schon festgestellt, dass sich recht viele Dinge aus Buch 1 in Buch 2 wiederholen. Hat jemand Interesse an Buch 1? (Photoshop CS)
Muss gleich nach Dortmund ... bin mal auf die Fan-Horden gespannt ... Kamera ist in Täschchen ...
VG
Birgit

Jo, dann men viel Spaß! Und lass Dir die Kamera nicht abnehmen! ;)

Gute "Reise",

Hendrik.

Moin zusammen,

hat schon einer von Euch Bilder von Haverkamp fertig? Habe gestern nur kurz sichten können. Stellt doch mal was rein!

Schönen Tag!

Hey, cool fast das gleiche habe ich auch, nur ohne Rraaffii!

Bin gespannt, was Ihr so zeigt...!

Vielleicht schaffe ich es heute abend auch.

Gruß, Hendrik

Hey Christian

da hast du mich ja richtig gut getroffen.
Ich glaube das Loch hat jeder fotografiert, ich nämlich auch !!!

Ich habe meine Fotos auch nur kurz durch geschaut, mehr noch nicht.
Werde heute Abend mal ein, zwei zeigen.

rraaffii

Hier nun ein paar Fotos vom Flohmarkt am vergangenen Samstag. Fotos von der Fan-Meile folgen im Laufe des Tages ... wahrscheinlich :rolleyes:
VG
Birgit

Ich mag das Foto mit dem Straßenschild, da kommt die Kramstimmung richtig schön rüber, außerdem sind die Farben super :)

Ich kram gleich auch mal meine Hawerkampbilder raus -

basti

Hier die Hawerkamp Bilder, beziehungsweise eine kleine Auswahl aus der Auswahl. Die Gekreuzigten und die Skelett-Musiker muss ich unbedingt noch mal fotografieren, davon sind leider viele nichts geworden.

Jo, krasse Farben, nicht wahr? Im Gegensatz zu Birgit´s Trödelmarktbildern springen einem hier die Buchstaben R, G und B quasi ins Gesicht! Deine Bilder (Birgit) bringen aber genau das Trödelfeeling rüber - finde ich gut! Ach die Colorkey (böses Wort...) sind stimmig, gut gemacht!

@Jack: Bei mir ist auch eine ganze Reihe Ausschuss dabei. Lag entweder an dem doch sehr krassen Licht, und/oder daran, dass ich irgendwie keinen "Zugang" gefunden habe. Hört sich irgendwie doof an, war aber so. Ich muss meistens ein "initialbild" haben, mit dem es dann los geht. Das war da nicht der Fall...

Kommen gleich noch ein zwei, drei...

Grüße, Hendrik.

PS: Und kommt mir jetzt nicht mit stürzenden Linien! :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten