• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 8... Münchens Ideen-Thread für neue Events

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich könnte jetzt endlich mal wieder bei Euch mitmachen!

Hätte jemand die Tage mal wieder Lust loszuziehen? Am besten für den Tele-Bereich (was anderes hab ich noch nicht ;) )?

Ich kann leider nur am Wochenende, oder aber am kommenden Donnerstag (Feiertag)

Gehöre leider zum Arbeitenden Volk :D

Also ich hätte schon Interesse ... :)

Sorry dass ich mich nimmer gemeldet hatte bin leider krank geworden...

Also wann fahrt ihr Poing oder sowas?

War gestern in Poing, es gibt 4 (sehr) kleine Luchse. Dürfte sich also in den nächsten Wochen lohnen.

LG - Sabien

Ich hätte Lust auf irgendwas mit Action. Aber ich hab leider keine Ahnung ob der zeit was actiongeladenes in München ansteht :D

Bei Poing hab ich Angst, dass meine 200mm zu kurz sind :| Kann das jemand entkräften?

Edit:
Heeeeee, Sabine, da hättest du ja auch wen mitnehmen können ;)

Tierpark währe ich auch dabei, allerdings wie mein Vorposter schon gesagt hat, hab ich auch etwas schiss das meine 200mm nicht ausreichen werden :(

Na dann, wie siehts denn am kommenden Donnerstag (Feiertag) aus?

Ausweichtermin könnte man den Sonntag den 25.05.08 nehmen?

Wer würde mitmachen?

Zuletzt bearbeitet:
Okay, Donnerstag ist das Wetter auch noch nicht so sicher.

Dann würden wir das ganze mal auf Sonntag den 25.05.08 Festlegen?
Wer hat da Zeit?
Mag wer ein eigenes Thema erstellen?

Sagt mal, hat wer ein paar neue Ideen?

Ich würde gern mal in München ein bisschen Architektur fotografieren.
Kennt jemand ein paar Sehenswürdige Gebäude?

Ich würde gern mal in München ein bisschen Architektur fotografieren.
Kennt jemand ein paar Sehenswürdige Gebäude?

Wie wäre es denn für den Anfang mit einer Kombi aus BMW-Welt und Vierzylinder, Olympiadorf und Olympiapark? Evtl. könntest Du auch gleich noch den stillgelegten S-Bahnhof Oberwiesenfeld mitnehmen und das O2-Hochhaus.

:) Sabine

Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal.
Ich such mir die Gebäude mal bei Google Maps zusammen und schau ob man daraus ne Tagesroute erstellen kann.

Was haltet ihr von dieser kleinen Tour?
Gedacht währe das so, das man sich Mittags ect. Trifft, und dann erstmal durch den Olympiapark und dem alten S-bahnhof wühlt, und am Abend dann noch einige Aufnahmen von der BWM-Welt zu machen?

Wer währe denn dabei?

Dafür könnte ich mich auch erwärmen. :)

Ich war übrigens heute abend zufällig in der Nähe des Frankfurter Rings (an der Brücke die über die schon verladenen BMWs führt). Dort kann man im Moment schön ein (beleuchtetes) Riesenrad fotografieren (angeblich haben die gerade TÜV-Abnahme). Auch die Baustelle an der Bahn sieht ergiebig aus.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, das Riesenrad habe ich auch schon gesehen. Vielleicht was für die "Blaue Stunde"?

Falls der Termin passt, würde ich auch gerne mal wieder mitkommen.

LG Zeppo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten