• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 8... Münchens Ideen-Thread für neue Events

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wärs denn mal wieder mit einem Stammtisch?

Ok, wann und wo is der Stammtisch? Ich bin dabei! ;)
Also wenns zeitlich klappt :P

Wie wäre es mit Montag oder Dienstag den 5./6. Mai?
Wenn man es rechtzeitig vorher weiß, tut man sich leichter.
Oder besser Freitag 9.Mai?

zum Stammtisch währ ich auch dabei.
Freitag wär mir zwar lieber, aber wenns is, komm ich auch Montag/Dienstag

@sven_bommel
Du kommst aus Rosenheim?
Fährst also über die A8?
Dann würde sich ja Quasi eine Mitfahrgelegenheit anbieten?

Auf Stammtisch hätte ich auch wieder Lust, obwohl ich in letzter Zeit sowenig fotografiert habe. :(
Falls ein entsprechender Thread eröffnet wird, bitte über die Mailingliste bekannt geben. :)

Jorge

Mein Freund (hier Der Dude) und ich interessieren uns für einen München-Stammtisch. Wenn ich das hier richtig sehe, findet ein solcher aber weder morgen, noch übermorgen, noch am Freitag statt?

Wenn es eine Mailingliste für Interessenten gibt, nehmt mich oder uns bitte bitte auf!

Danke und Grüße!

Schratzen, eigentlich war ja auch letzte Woche mit Mo, Di oder Fr gemeint aber auch da is nix zamm gegangen.

Was haltet ihr davon z.B. jeden ersten Di im Monat in einer bestimmten Kneipe. Reservierung auf DSLR und wer kommen mag, kommt einfach?!

Ausserdem is am Samstag im Olympiapark ein MTB-Wettbewerb den ich mir gern anschauen würde. Hat da jemand Lust?

Aloha Leute,

wollt mal kurz Hallo sagen, ich schau auch mal wieder vorbei.

Grind: diesen MTB-Wettbewerb wollte ich mir auch anschauen, bzw fotografieren.

Karsten

Mein Freund (hier Der Dude) und ich interessieren uns für einen München-Stammtisch. Wenn ich das hier richtig sehe, findet ein solcher aber weder morgen, noch übermorgen, noch am Freitag statt?

Wenn es eine Mailingliste für Interessenten gibt, nehmt mich oder uns bitte bitte auf!

Zum anmelden in der Mailingliste musst du eigentlich nur dem Link in meiner Signatur folgen ;)

Stammtisch hatten wir so weit ich weiß schon länger nicht mehr also macht einfach einen neuen Thread im dazugehörigen Unterforum auf und schlagt einen Termin vor. Es finden sich immer genug Münchner die Lust auf Stammtisch haben und Erstbesucher eines münchner Stammtisches haben diesen auch noch nie bereut - also traut euch und habt keine Angst was vorzuschlagen ;)

Für alle Makrofotografen: Aus extrem guter Quelle (die Quelle bin ich selbst :D) kann ich euch sagen dass der botanische Garten zur Zeit sehr lohnenwert ist!

Zum anmelden in der Mailingliste musst du eigentlich nur dem Link in meiner Signatur folgen ;)

Stammtisch hatten wir so weit ich weiß schon länger nicht mehr also macht einfach einen neuen Thread im dazugehörigen Unterforum auf und schlagt einen Termin vor. Es finden sich immer genug Münchner die Lust auf Stammtisch haben und Erstbesucher eines münchner Stammtisches haben diesen auch noch nie bereut - also traut euch und habt keine Angst was vorzuschlagen ;)

Für alle Makrofotografen: Aus extrem guter Quelle (die Quelle bin ich selbst :D) kann ich euch sagen dass der botanische Garten zur Zeit sehr lohnenwert ist!

Das glaub ich Dir aufs Wort. Ich werd dort wohl am Freitag Nachmittag einfallen, hoffentlich bleibt das Wetter so. Falls also noch jemand Interesse hat :D

...Ich werd dort wohl am Freitag Nachmittag einfallen, hoffentlich bleibt das Wetter so. Falls also noch jemand Interesse hat :D

Servus Manfred,

hätte ich nach langer Makropause wieder lust zu, wenn das Wetter past bin ich dabei :-)

gruss Gero

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten