Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie wärs mal mit einem regelmäßigen Stammtisch?!
Mein Freund (hier Der Dude) und ich interessieren uns für einen München-Stammtisch. Wenn ich das hier richtig sehe, findet ein solcher aber weder morgen, noch übermorgen, noch am Freitag statt?
Wenn es eine Mailingliste für Interessenten gibt, nehmt mich oder uns bitte bitte auf!
Zum anmelden in der Mailingliste musst du eigentlich nur dem Link in meiner Signatur folgen
Stammtisch hatten wir so weit ich weiß schon länger nicht mehr also macht einfach einen neuen Thread im dazugehörigen Unterforum auf und schlagt einen Termin vor. Es finden sich immer genug Münchner die Lust auf Stammtisch haben und Erstbesucher eines münchner Stammtisches haben diesen auch noch nie bereut - also traut euch und habt keine Angst was vorzuschlagen
Für alle Makrofotografen: Aus extrem guter Quelle (die Quelle bin ich selbst) kann ich euch sagen dass der botanische Garten zur Zeit sehr lohnenwert ist!
...Ich werd dort wohl am Freitag Nachmittag einfallen, hoffentlich bleibt das Wetter so. Falls also noch jemand Interesse hat![]()
Servus Manfred,
hätte ich nach langer Makropause wieder lust zu, wenn das Wetter past bin ich dabei![]()
gruss Gero
Das glaub ich Dir aufs Wort. Ich werd dort wohl am Freitag Nachmittag einfallen, hoffentlich bleibt das Wetter so. Falls also noch jemand Interesse hat![]()