• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 8... Münchens Ideen-Thread für neue Events

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre ja DIE Ausrede gegen Lernen gewesen :o/

Aber Sonntag werde ich wohl das Wetter nutzen, jemand Zeit und Lust?

bin am Kofferpacken, melde mich für eine Woche ab: fahre an den Gardasee :D
Macht schöne Bilder,
lieben Gruß
Gabi

bin am Kofferpacken, melde mich für eine Woche ab: fahre an den Gardasee :D
Macht schöne Bilder,
lieben Gruß
Gabi

Schönen Urlaub und gute Bildausbeute :)

Ja Gabi, das mach schöne Bilder müssen wir dir ja dann auch wünschen!
Viel Spass!!!

Sonntag wird bewölkt aber sonst ganz ok. Wer hätte denn da noch alles Lust was zu machen? Auch wenns jetz schon bissl kurzfristig is ;)

Ich dachte, es wäre sonnig angesagt für Sonntag? Grad auch nochmal verifiziert.

Als Lokationen würd ich spontan anbieten: rund um den Odeonsplatz, nochmals für die, die nicht da waren den Olympiapark oder gerne etwas andres "innerstädtisches". Mir steht der Sinn nach Urbanität ;)

Gerne auch zur blauen Stunde, da ich momentan jede Gelegenheit nutze, das neue Stativ mit einzubinden :lol:

Also, Sonntag 19:00 Uhr an xx?

Würde mich am Sonntag auch anschliessen, Uhrzeit ist mir weitestgehend egal. Kenn mich in München nicht wirklich aus, also baue ich auf eure Ortskenntnis..

Gruss,

Dran

Hm, ganz schlecht, um Fünf bin ich beim Grillen. Wie wärs mit 19:30 Uhr.

Oder ich komm einfach nach und such nach den zwei vollbepackten Fotografen :o)

Gnäch, ich hab sogar noch um 17:30 ins Forum geguckt und dachte mir, wenns keine Meldung gibt, dann halt nich... die Benachrichtigungsfunktion hat sich nich gerührt und die PM ging voll unter. Is ehrlich keine Ausrede und tut mir leid.

Ich hoffe, du hattest trotzdem etwas vom Wetter und der Location. Ich habe mich meinerseits mit Glut-Bildern vergnügt :)

Nochmals meine Entschuldigung,
Andi

Hey,
hab am Nachmittag noch paar Bilder von ner Freundin gemacht und mich dann voll verspätet :(

War zwar am Odeonsplatz aber erst so kurz nach halb 7...

Tut mir echt leid!!!

Bin dann noch n bisschen rumgelaufen und hab echt noch sehr schöne Motive gesehen. Muss wirklich nochmal bissl früher in Englischen Garten!

Tut mir echt leid!!!

Is ehrlich keine Ausrede und tut mir leid.

Ich hoffe, du hattest trotzdem etwas vom Wetter und der Location. Ich habe mich meinerseits mit Glut-Bildern vergnügt :)

Nochmals meine Entschuldigung,
Andi

Schon OK, war nur gestern bisschen angefressen.
Leider sind dann so gegen halb 7 auch noch Wolken aufgezogen, und ich als "Schönwetterknipser" hab mich dann verzogen..
Vielleicht klappts ja ein anderes mal, bei besserem Wetter und mit mehr Leuten..

Gruss,

Dran

Jetz hab ich grade gesehen dass du mir ja sogar deine Handynummer geschickt hast. Sollte wohl mal was öfter auf meine PNs achten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten