• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 8... Münchens Ideen-Thread für neue Events

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da warn wir doch irgendwo in Nymphenburg, :(
wie hieß denn das Lokal gleich wieder :confused:

that was supposed to be a Usertreffen :evil:

Hi,

es wäre nett wenn ihr die EM vorüberziehen lässt.

Danach wäre ich auch für einen Termin unter der Woche.

Gruss, Christian

Hi,

es wäre nett wenn ihr die EM vorüberziehen lässt.

Danach wäre ich auch für einen Termin unter der Woche.

Gruss, Christian

Also mir ist die EM sowas von egal. Muss ja nicht sein wenn Deutschland spielt und Wochenende muss auch nicht sein, aber sonst passt es doch. Ist eh schon schlimm genug, dass überall in den Restaurants die Fernseher laufen.

haben die alle eigentlich gerade eine Meise das die mit Fähnchen durch die Stadt fahren müssen?
Ein EM-Kindergarten, der Hammer, mir ist die EM auch so was von Egal ;)

Schön für euch, dann veranstaltet halt euren Anti-EM-Stammtisch :D

gezeichnet der Fahnenlose, aber trotzdem Fußballinteressierte ;)

Au ja, das machen wir:evil:! Überlegt doch mal, was wir für schöne leere Straßen vorfinden, wenn 22 überbezahlte unterbelichtete Egomanen (jaaa, es lebe die Pauschalisierung:D) die Meute am Bildschirm fesselt :lol:.

@caffem: Genauso, wie alle an Karneval auf Kommando mega lustig, hyperaktiv und extrem umarmungsfreudig, so müssen jetzt alle ihre Fahnen rausholen... :rolleyes:

Aber, ihr lieben Fußballfans, ich will euch ja nicht jede Freude an diesem lustigen Spiel nehmen :ugly:.

Unter der Woche hätte ich halt einfach mehr Zeit, da ich am WE oftmals nicht in München bin.

gezeichnet der Fahnenlose, aber trotzdem Fußballinteressierte ;)

Servus Bene, Du wärst trotzdem herzlich eingeladen um zu berichten was da drausen im Fähnchen Kindergarten los ist :D

Also wenn UT dann am besten gleich jetzt noch im Juni ab Ende Juni bis Ende August habe ich dafür keine Zeit mehr.

Welchen Biergarten habt Ihr Euch rausgesucht dafür? :)

gruss Gero

Hey mir kam grad die Idee: Wollen wir vielleicht an das UT vorne eine kleine Tour in der Innenstadt ranhängen? Wenn grad Deutschland spielt haben wir die ganze Gegend für uns...müssen wir nur schaun dass wir nen Termin finden bevor Deutschland rausfliegt:D

Aber ernsthaft, diese ganzen beleuchteten Geschäfte würden mich zur blauen Stunde schon mal anmachen, das ließe sich doch verknüpfen?

Stammtisch wäre klasse. Unter der Woche können sicher die meisten. Man kann ihn ja so legen, das kein Deutschlandspiel betroffen ist, damit die Fußballbegeisterten auch kommen können.

Grüße, Chris

naja ich glaub momentan ist es nicht so einfach auch ein einem nicht deutschland spiel betroffenen Tag ein tisch zu ergattern.
Es gibt ja noch 15 weiter mannschaften, für die sich die Fussballnarren interessieren.

Ich bin übrigens auch Fussballfan.
Dann sind endlich mal die ganzen Idioten, die eigentlich nichts im ö.Verkeher verloren haben, von der Strasse. Dann kann ich mit meinem Moped losdüsen, ohne Angst zu haben vom nächsten Deppen mim Fussball vorm Kopf überfahren zu werden.

Stammtisch wäre klassen.
Wenns nächste Woche ist, dann bitte in Wien. Übernächste in Davos. Sonst halt Morgen :D da wär ich in München.

Au ja, Stammtisch!

Noch im Juni wäre super. Mo, Di, Do sind meine "guten" Abende - meistens. ;-)

Achso, am 14.6. ist Stadtgründungsfest, da könnte man auch mal einen kleinen Ausflug machen?

LG Zeppo

Och Mönsch,

am Sonntag bin ich auf einem Familienfest ...

Na vielleicht trifft der Stammtisch ja in die richtige Lücke.

LG Zeppo

Weil ja keiner hier ne Zeitaussage trifft mal folgender Vorschlag:

Erstes Treffen am 23.06. und ab dann jeden ersten Montag im Monat?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten