da warn wir doch irgendwo in Nymphenburg,
wie hieß denn das Lokal gleich wieder![]()
that was supposed to be a Usertreffen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
da warn wir doch irgendwo in Nymphenburg,
wie hieß denn das Lokal gleich wieder![]()
es war Neuhausen, ist ja fast nebenanda warn wir doch irgendwo in Nymphenburg
Hi,
es wäre nett wenn ihr die EM vorüberziehen lässt.
Danach wäre ich auch für einen Termin unter der Woche.
Gruss, Christian
Au ja, das machen wirSchön für euch, dann veranstaltet halt euren Anti-EM-Stammtisch![]()
Schön für euch, dann veranstaltet halt euren Anti-EM-Stammtisch
gezeichnet der Fahnenlose, aber trotzdem Fußballinteressierte![]()
Man kann ihn ja so legen, das kein Deutschlandspiel betroffen ist, damit die Fußballbegeisterten auch kommen können.
...Bingo, auch am Sonntag ist einiges los, Trachtenumzug z.B.. Samstag werd ich wieder mal paar Tierchen knipsen.......Achso, am 14.6. ist Stadtgründungsfest, da könnte man auch mal einen kleinen Ausflug machen?
LG Zeppo
...Bingo, auch am Sonntag ist einiges los, Trachtenumzug z.B.. Samstag werd ich wieder mal paar Tierchen knipsen....![]()
.....bin morgen bisserl Streetlife-mäßig unterwegs, auch zum TrachtenumzugIch hab wenn überhaupt nur am Sonntag Nachmittag Zeit, falls da jemand unterwegs sein sollte, bitte per PM Bescheid sagen.
Sabine