• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 8... Münchens Ideen-Thread für neue Events

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also: Zeppo und ich haben es gefixt:

Treff 19.00 Uhr am Olympiaturm (wann denn - heute..??? - NEEEE Gestern :evil::evil::evil::evil:)

Zuletzt bearbeitet:
Treffpunkt ist mir eigentlich egal. Ich komme mit dem Rad'l, da bin ich flexibel. Wir sollten uns nur auf einen einigen ... ;)

LG Zeppo

Hey, hab leider ganz spontan erfahren dass ich heute Abend arbeiten muss :(

Hiermit also meine Absage.

Nächstes mal!!!

Hallo zusammen,
ich kann heute Abend vermutlich doch nicht mitkommen - ich hab's im Kreuz, gestern zu viel geschaufelt und gehoben.
Falls ich es doch schaffen sollte, wäre ich um 19:00 Uhr am Oli-Turm. Aber bitte nicht warten...
Viel Spaß
Marion

@ jajope

Das Oldtimer treffen würde mich ach interressieren. Könnte aber erst zu gegen 12 da sein. (Die beste Zeit zum knipsen... :ugly:)

Wollen wir uns dort treffen?

Kommt sonst nohc jemand mit, oder gehen alle in den Park?

Hallo,

war leider schon weg als Du das geschrieben hast. War aber bei weitem nicht so gut wie letztes Jahr. Da waren nicht wirklich viele interessante Oldtimer.
Heute Abend würde ich gerne mitkommen, kann aber leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch schon wieder da.

Hatte mir auch bissl mehr erhofft, bin aber, denke ich, ganz zufrieden. Muss erst mal alles aufn PC laden und sichten...

Hallo,

jetzt habe ich den heutigen Termin wieder verpasst! Könnt ihr bitte solche Termine, sobald die Planung etwas konkreter wird, auf der Mailinglist verschicken? Ich schaue nicht ständig ins Forum, würde aber trotzdem gerne ab und zu mitkommen.

Danke
Andreas

Hi,

ich war leider etwas spät am Olympiaturm (19:25 Uhr) und habe niemanden mehr gesehen. Bin dann spontan auf den Turm gefahren, weil ich da eh schon immer mal Bilder machen wollte. Mir hat es ganz gut gefallen. Allerdings war die Fernsicht nicht so toll, obwohl man die Alpen recht schön gesehen hat (geht aber noch besser). Na, vielleicht klappt es beim nächsten mal.

Grüße
bwolf

Und, wie wars im Park? Wieviele wart ihr denn?
Würd mich über n paar Bilder und nen Termin für die nächste Tour freuen ;)

Bis 19:15 waren wir noch da :( hättest du davor was geschrieben hätten wir natürlich gewartet.

Wir waren zu viert, Bilder lad ich heut' aber sicher keine mehr hoch ;)

Es war wieder recht nett.

Schade halt, dass so viele kurzfristig abgesprungen sind. Schade auch, dass es recht schnell kühl, um nicht zu sagen, saukalt wurde. Da holt man sich leicht einen Virus - von Frank beispielsweise den 14-24-Virus. Hüstel.

Bilder bei mir auch nicht vor morgen.

LG Zeppo

Ja, nett wars, wenn auch nur im Quartett.... Ausbeute ist leider zu gering - hab wohl keinen "Plan" gehabt...

Zuletzt bearbeitet:
Das Wetter sieht vielversprechend aus und ich hätte heute nachmittag frei. Hat jemand Lust, mit mir loszuziehen? Zoo, Olympiapark, Westpark, irgendwas, ...?

:) Sabine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten