• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 8... Münchens Ideen-Thread für neue Events

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Hotties traben am Sonntag (ab 14:00) in Daglfing - wenn das Wetter passt its 's eventuell was für ganz Kurzentschlossene.

Möcht mich aber noch nicht festlegen
....ich werds auch mal einplanen, allerdings ist für Sonntag Regenwetter angesagt. Aber eventuell ist`s ja doch anders und man kann da kurzfristig einfliegen...:)

Falls wir die Dynamik der Hotties in Daglfing oder Riem einfangen wollen, hier die nächstmöglichen Renntermine.
Die Trabrennen am vergangenen Wochenende haben wir ja dem Wettergott geopfert.
Macht mal Terminvorschläge.

Traber in Daglfing:
Sonntag - 30. März 2008 14:00 Uhr
Sonntag - 06. April 2008 14:00 Uhr

Galopper in Riem:
Sonntag - 06. April 13.30 Uhr Riemer Aufgalopp
Sonntag - 20. April 13.30 Uhr Bet 3000 Renntag – Tag der offenen Tür (ab 10.00 Uhr)

Übrigens am 05. April findet der von Carver organisierte Portrait WS statt.
Für schnellentschlossene gibt es noch 2 Restplätze.
>>> hier gehts zum Link <<<

.

Ich würde mich auch spontan anschließen, weiß noch nicht genau, wie ich an den Terminen Zeit hab.

Grüße

Ich wollt schon längst wieder einmal zum Freilichtmuseum Glentleiten.
Könnt mir vorstellen, daß ich dazu noch "die eine oder den anderen" annimieren könnt mitzukommen.
Wie sieht 's aus - Terminvorschläge erwünscht.

PS:
  • de Madl kommen natürlich im Dirndl
  • die Sabine zusätzlich mit nem Sherpa
  • und der Zeppo mit Familie

Sollt 's jemand net kenna, hier geht's zur Glentleiten

Zuletzt bearbeitet:
Interesse besteht, meinen Sherpa :D könnte ich ggf. auch überreden.
Edit: Sherpa kommt mit, wenn der Termin passt

• de Madl kommen natürlich im Dirndl
  • die Sabine zusätzlich mit nem Sherpa

I kimm mit Dirndl UND Sherpa, wann de Buam alle mit Krachledane und Wadlstrümpf kemma :D

Fragt sich nur noch, was Zeppo's Hund anziehen muss :evil:

Zeppo's Hund ist ja aus dem tiefsten Niederbayern, wie man an der Sprache unschwer erkennen kann: "wau wou woo" und wird schon was Passendes im Schrank haben ...

LG Zeppo

Nachdem das im Galopprennen-Rückblick aufgetaucht ist:

Wer hätte denn Interesse an einem abendlichen Treffen im Olympiapark? Bei gutem Wetter mit schönem Sonnenuntergang und so, danach noch irgendwie ein bisschen was trinken?

Nachdem das im Galopprennen-Rückblick aufgetaucht ist:

Wer hätte denn Interesse an einem abendlichen Treffen im Olympiapark? Bei gutem Wetter mit schönem Sonnenuntergang und so, danach noch irgendwie ein bisschen was trinken?
...naja zu viert sind wir ja eventuell schon...

- Nightstalker
- Funk_13
- Karl Kanone
- Chaoskind
- Zeppo
- carVer
- maus16.1
- grind
- snoack
- gunhead02

;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr in den Olympiapark geht, sagt bescheid!
Habs nich weit und würd mich gern anschließen...

@Abbe: auch an Glentleiten hätte ich interesse. Weisst schon nen Termin? Und wenns wirklich sein muss, hängt auch bissl Leder im Schrank ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also kommt auf den Termin drauf an - aber ich wäre schon dabei - wäre doch für das Freitag-liche DSLR-Forums treffen ;)

Meine Pentax möchte auch mal wieder ausgeführt werden, aber auch bei mir kommt es auf den Termin an, ich bin nur Fr - So in München.
Ich hätte sowohl am nächtlichen Olympiapark als auch an Glentleiten Interesse.
Servus (heute mal wieder aus Bonn)
Marion

Oh je, Wochenende ist halt immer so eine Sache, da sollte man wenn dann möglichst früh planen, sonst kann auf einmal die Hälfte nicht mehr ;)

Theoretisch hätt ich diese Woche noch alle Abende Zeit, aber man müsst sich halt auf einen Tag festlegen. Ich wär dann eher für Samstag.

Ich würde auch unendlich gern' mal das ZD 50-200 an meiner E-500 ausprobieren, könntest du das evtl. mitschleppen, Fritz? :angel:

Edit:
Wetter.com sagt: Am Samstag regnet's durchgehend und am Freitag + Sonntag nur abends...

Olympiapark :D ich auch ich auch .... am liebsten Di, Fr oder Wochenende.
Vielleicht gehen wir schon früh genug, um die springenden Biker mit zu nehmen, dafür brauchts allerdings Licht.

Andere Frage: Am Freitag fängt das Frühlingsfest an. Ich hab zwar schon zig Bilder, aber nett wäre es trotzdem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten