• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

München-Riem Galopprennen 6. April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ABBE

Themenersteller
Hallo,
lade Euch ein mitzukommen zur Faszination Galopprennsport in Riem.
Am 6. April laufen die Pferdchen nicht nur für die Wetter, sondern auch für uns.
Die Dynamik der Pferde, den Flair auf den Tribünen oder die langen Gesichter am Wettschalter, Motive sollten sich für jeden finden.

Also, sofern das Wetter mitspielt
Sonntag - 06. April 13.30 Uhr Riemer Aufgalopp

Alternativtermin wäre noch der
Sonntag - 20. April 13.30 Uhr Bet 3000 Renntag – Tag der offenen Tür (ab 10.00 Uhr)

Die Rennbahn befindet sich nur 200m entfernt vom der S-Bahnhof München-Riem.
hier der Rückblick von 2007

Treffpunkt und sonstige Details folgen.

Info zu den Galoppern in Riem

Zuletzt bearbeitet:
Der Alfons ist am Ball, sehr gut :top: Das Wetter machts auch bei mir aus :)

Interesse hätte ich schon sehr, aber der 6.4. geht bei mir leider sicher nicht, der 20.4. nur evtl. :mad:

Jetzt habe ich schon so viele Termine verpasst, dass ich langsam grün und blau bin, vor Ärger.

LG Zeppo

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, der Bene ist in Poing schon fast festgewachsen :D

Poing am 30ten wäre bei mir gaaaaanz kurzfristig, bin am 5., 6. und 12. beim Fotografieren und irgendwann sollte ich vielleicht auch mal ein WE mit meinem Mann ... :D ;););)

die aktuelle Liste
sollte das Wetter passen, wollen am 6. April in Riem dabei sein:

• Sabine (snoak) ggf. mit Sherpa
  • Bene (Benoir) www.actionpixel.de :top:
  • Gero (caffem)
  • Gabi (gti)
  • Alfons (ABBE)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wollt ich immer mal mit zum Pferderennen und nun kann ich nicht. Am 6.4. gehts leider nicht. Gerne beim nächsten Treff.

Grüße, Chris

nun sind wir schon zu sechst, find 's schade dass der Chris und der Manfred passen müsssen

• Sabine (snoak) ggf. mit Sherpa
  • Bene (Benoir)
  • Gero (caffem)
  • Gabi (gti)
  • noch ein Bene (BeneJ)
  • Alfons (ABBE)

hab gerade was auf einer anderen Foto-URL gefunden
Sportfotografie :top: - gratulier dir Bene, wir sind stolz auf dich ...
... da siehst du mal, was du von uns alles gelernt hast. ;)

Merci vielmals, ein Teil des Lobs gebührt auch euch, denn ohne euch wär ich nie auf die Idee gekommen zB mal Galopprennen zu knipsen :D

À propos Galopprennen, ich überlege ob ich am Sonntag nicht lieber zum Football zu den Munich Cowboys ins Dantestadion gehen soll, die Sportart steht nämlich schon länger auf meiner To-Do-Liste und das würde sich direkt anbieten :)

À propos Galopprennen, ich überlege ob ich am Sonntag nicht lieber zum Football zu den Munich Cowboys ins Dantestadion gehen soll, die Sportart steht nämlich schon länger auf meiner To-Do-Liste und das würde sich direkt anbieten :)

American Football würde mich ehrlich gesagt noch mehr interessieren, als die Pferde. Hab das allerdings bisher immer nur im Fernsehen angeschaut. Hat man da als Otto-Normal-Fotograf im Dantestadion eine Chance oder braucht man eine Akkreditierung?

Was meint denn der Rest? Umsatteln?

Wenn ich mir die Bilder von den Cowboys in der Fotocommunity anschau, kann da glaub ich jeder knipsen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten