• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Galopprennen München Riem, 9.4.07

• Themenersteller Themenersteller Gast_27089
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_27089

Guest
So, nachdem mir vorher ein Forums-BlackOut einen Strich durch die Rechnung gemacht hat hier nun also der nächste Versuch:

War wirklich lustig und sehr entspannt heute, hat mir sehr gut gefallen :)

Zuerst das Pflichtprogramm:

.

Zuletzt bearbeitet:
...und jetzt die Kür ;):

.

Zuletzt bearbeitet:
Hübsche Hotte-Hüüüüü's... Da komm ich nicht ran... :grumble: :D

Immerhin hab ich auch ein fliegendes Pferd... :ugly:

.

Zuletzt bearbeitet:
jetzt noch etwas s/w und bleach... bissi experimentiert...

.

Zuletzt bearbeitet:
Der Herr Fisch darf auch nicht fehlen...

...da scheint sogar einem Reiter die Sonne aus dem Hinterteil! :ugly:

.

Zuletzt bearbeitet:
Bene beim Arbeiten, beim Relaxen und beim Golf spielen... ja, soviel Zeit hatten wir durchaus... :D

und der Rest der Bande.

.

Zuletzt bearbeitet:
möcht mich noch bei euch für den netten Nachmittag bedanken.

... und hier auch noch ein paar meiner Aufnahmen.

Zuletzt bearbeitet:
Na da sind ja noch einige sehr schöne Fotos rausgekommen bei euch :) Jetzt bin ich noch auf die Ausbeute vom Marcus gespannt, der war gestern Abend wohl zu müde :p

@testman: Fisheye-Fotos sind einfach jedesmal wieder ein Klassiker :D

@fotomäuschen: Na das neue Tele macht sich doch gut :) Warum hast du nicht auch mal die Position gewechselt und dich in die "Weggabelung" gestellt?

@ABBE: Sehr schöne Mitzieher vorm Publikum, die sind mir von der Position aus leider nicht gelungen...

Zuletzt bearbeitet:
@Bene

Sie hat sich doch selbstlos geopfert, um die Taschen zu bewachen. Das mußt du schon würdigen... :cool:

Ja, wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fisch daher... :D

Wenn Du hier wieder was aus der 1er Wunderkiste packst, muss ich auch nochmal bescheiden nachlegen... :p

Jo, die Mitzieher von ABBE sind wohl die besten des Tages. Meine brauch ich da gar nicht erst anschauen. Allerdings sind die Mitzieher mit den Zuschauern im Hintergrund viel besser als nur der nackte blaue Himmel und/oder ab und zu ein Rettungswagen... :o

.

Zuletzt bearbeitet:
Testman, danke für die Blumen. Mitzieher sind halt immer etwas Glücksache und man freut sich wenn das eine oder andere vorzeigbar ist. Meine Favoriten sind aber andere Aufnahmen - diese wurden von euch und nicht von mir eingestellt.

Hab den "Kollegen mit der Compaktkamera" mal einige meiner Aufnahmen in 800er-Auflösung für seine Homepage geschickt. Falls auch ihr ihm welche zur Verfügung stellen wollt, kann ich euch seine e-Mail-Adresse zukommen lassen. http://www.ichwillwetten.de

... noch ein paar Impressionen

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal eben ein paar Bilder rausgesucht.... War richtig angenehm der Tag gestern. :)

aber die Bilder wo ich drauf bin gefallen mir überraschend gut. Vorallem das eine mit mir und dem feinem Objektiv, was Testman mitm Fisheye gemacht hat. Wenn du mir das erlaubst, würd ich das ganz gern für mein Profil hernehmen :)

Hallo, ich war auch da, bin einigermassen zufrieden mit meiner Ausbeute, nur die Mitzieherversuche waren bis auf eins nicht so der Hit.

Hallo, ich war auch da, bin einigermassen zufrieden mit meiner Ausbeute, nur die Mitzieherversuche waren bis auf eins nicht so der Hit.

Huch... wer bist denn du?
bzw. warum hast du uns denn nicht mal angequatscht? Da hätteste nicht nur mit uns reden können, sondern die ein oder andere Linse mal ausprobieren...

@fotomäuschen: Na das neue Tele macht sich doch gut :) Warum hast du nicht auch mal die Position gewechselt und dich in die "Weggabelung" gestellt?

tss.. :rolleyes:
soll ich ehrlich sein: ich hab mich nicht getraut.. :o da war mir das in der innenkurve schon fast zu krass... aber vielleicht beim nächsten mal ;)

@Bene
Sie hat sich doch selbstlos geopfert, um die Taschen zu bewachen. Das mußt du schon würdigen... :cool:

jo, so kann mans auch sehen.. :rolleyes:

ich hab noch ein paar bilder angehängt. (hatte die doch glatt vergessen :eek: )
zum letzten kann ich echt nur immer wiederholen: ihr könnt euch da nicht wieder rausreden, ihr seid einfach freaks! ;) :D :lol:

Bei Bild 3 waren die 70mm wohl zu lang, was? ;)

Aber nochmal ein netter Nachschlag. Ich hab auch noch etwas rumprobiert:

.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten