...morgen soll es ganz gut werden. Ich bin vormittags und nachmittags mal online für einen "Kurzschluss" zum Treffen am FH.Ok wir vertragen es, ein wolkennfreier Himmmel macht natürlich schon was her.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...morgen soll es ganz gut werden. Ich bin vormittags und nachmittags mal online für einen "Kurzschluss" zum Treffen am FH.Ok wir vertragen es, ein wolkennfreier Himmmel macht natürlich schon was her.
Will keiner am Sonntagvormittag vielleicht in den Zoo oder an die Isar? Ich denke ich werd´Morgen da ma hinschaun. Das Wetter soll ja bombig werden.
schau auch mal vorbei, bis um 11:00 werd ich wohl in Hellabrunn seinWill keiner am Sonntagvormittag vielleicht in den Zoo oder an die Isar? Ich denke ich werd´Morgen da ma hinschaun. Das Wetter soll ja bombig werden.
Will keiner am Sonntagvormittag vielleicht in den Zoo
Die Originalaufnahmen mit den Exifs müsst ich erst wieder suchen. Besondere Objektive sind aber nicht erforderlich, da du an die Hottis sehr nah rankommst. Die ersten drei Bilder hab ich mit dem Immer-Drauf (17-85mm) fabriziert, für das vierte (Frontalaufnahme) war ein 70-200mm Telezoom montiert.Hast du Exifs/ Brennweitenangaben zu den Bildern? Meine Objektivauswahl ist ja beschränkt und ich würde gern' wissen, ob das für mich überhaupt eine Option ist.
Danke!
Matthias, ich denk des werd 'ma verschieben müssen. Aber es gibt ja in Daglfing und Riem noch mehr Renntage, und dann auch mit passendem Wetter.Und, wie sieht's jetzt aus? Wetter sieht ja nicht so rosig aus.
die Hotties traben am Sonntag (ab 14:00) in Daglfing - wenn das Wetter passt its 's eventuell was für ganz Kurzentschlossene.Hab´s grad selber gesehen. Am Samstag ist tatsächlich nix mit Pferderennen.
Dann verschieb´ mas halt.