Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
....muss Samstag arbeiten, aber die blaue Stunde rutsch ja sowieso immer weiter nach hinten, daher würde es gehen. Wir sollten aber das Wetter hierfür recherchieren....Das habe ich auch schon gehört und ich habe in der FC auch schon nette Bilder gesehen. Interesse also ausreichend vorhanden.Wie isses denn bei Dir am Samstag Abend?
...Ich war heut an der Isar (direkt beim Zoo) und es war ein Traum, wieviele Schäne da rumgeschwommen sind. Zum Teil haben sie eine riesen Show abgezogen (Alleine das Starten und Landen ist großes Kino)....
Dann wollen wir mal hoffen, dass das Wetter mitspielt....muss Samstag arbeiten, aber die blaue Stunde rutsch ja sowieso immer weiter nach hinten, daher würde es gehen. Wir sollten aber das Wetter hierfür recherchieren....![]()
Wenn das Wetter wieder besser wird hätte ich Interesse mal wieder zur Rosenburg im Altmühltal zur Greifvogelshow zu fahren, ggf auch beide (11 Uhr und 15 Uhr) anzuschauen.
Hätte sonst jemand Interesse, könnte bis 3 Leute im Auto mitnehmen.
Wenn das Feedback entsprechend ist, würde ich einen eigenen Thread aufmachen
Das finde ich eine gute Idee! Da wäre ich dabei!
Wenn das Wetter wieder besser wird hätte ich Interesse mal wieder zur Rosenburg im Altmühltal zur Greifvogelshow zu fahren, ggf auch beide (11 Uhr und 15 Uhr) anzuschauen.
Hätte sonst jemand Interesse, könnte bis 3 Leute im Auto mitnehmen.
Wenn das Feedback entsprechend ist, würde ich einen eigenen Thread aufmachen
Das Wetter soll ja am samstag doch ganz erträglich werden.....muss Samstag arbeiten, aber die blaue Stunde rutsch ja sowieso immer weiter nach hinten, daher würde es gehen. Wir sollten aber das Wetter hierfür recherchieren....stimmt, das habe ich bei unserer Tierparktour früh schon "notiert" - jede Menge Starts und Landungen von großem und kleinen Federviech...
![]()
...werd mal versuchen, ab 17.00 Uhr Feierabend zu bekommen....Das Wetter soll ja am samstag doch ganz erträglich werden.
Also blaue Stunde beim Flughafen?...
Ich plane am Samstag in den Tierpark zu gehen. Hat jemand Zeit und Lust dabei zu sein - oder Alternativvorschläge ?
Also ich bin dabei.Servus,
in den Tierpark Hellabrunn hätte ich auch lust, morgen um 9:00Uhr am Haupteingang ?
gruss Gero
Wo wollen wir uns denn dort treffen? Gibt's da nen guten Punkt?...werd mal versuchen, ab 17.00 Uhr Feierabend zu bekommen.......dann könnte ich so gg. 18.00 Uhr irgendwo am FH sein. Interessant wären die verglasten Übergänge bei der Haltestelle Besucherpark im Abendhimmel. Die anderen Dinge kann man ja dann direkt rund um die Terminales ablichten...
Also ich würde diesen Termin gern vertagen, da das Wetter morgen wohl nicht das Beste dafür hergibt. Ich würde sehr gern auf einen wolkenfreien blauen Abendhimmel mit Abendsonne warten (war letzten Sonntag so...), da es dann interessante Lichteffekte an den überwiegend verglasten Bauten gibt. Das Ganze bleibt aber kurzfristig in Planung, da man je nach Wetter reagieren muss.Wo wollen wir uns denn dort treffen? Gibt's da nen guten Punkt?
Ich war ja noch nicht dort.
Ok wir vertragen es, ein wolkennfreier Himmmel macht natürlich schon was her.Also ich würde diesen Termin gern vertagen, da das Wetter morgen wohl nicht das Beste dafür hergibt. Ich würde sehr gern auf einen wolkenfreien blauen Abendhimmel mit Abendsonne warten (war letzten Sonntag so...), da es dann interessante Lichteffekte an den überwiegend verglasten Bauten gibt. Das Ganze bleibt aber kurzfristig in Planung, da man je nach Wetter reagieren muss.