Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie wäre es mit einem Tollwood-Shooting? Bisschen Street oder Blaue Stunde. Die Installationen sind dieses Jahr allerdings nicht gerade fotogen.
LG Zeppo
...schließe mich an, das wäre wieder mal was. Nun müssen wir nur einfach mal konkret einen Termin legen, sonst wird das wie immer nichts...... BergTierpark, Hellabrunn, ... klingt alles gut....
Nun müssen wir nur einfach mal konkret einen Termin legen, sonst wird das wie immer nichts
Wie jetzt? München scheint die akivste Stadt in diesem Forum zu sein, und da das hier wohl das größte deutssprachige Forum ist sollte das doch was heißen.
Ich war gerade auf dem Olympiaturm und muss sagen, dass sich das wirklich lohnt! Ist zwar schweinekalt und windig da oben, aber die Stimmung, de Luft und vor allem die Aussicht sind einmalig. Das müssen wir unbedingt mal zusammen machen, am besten zu einem Termin, an dem mindestens 20 Leute kommen können, dann wird die Aufzugfahrt nämlich billiger.
Wenn ihr schnell wollt, dann schlagt einen Termin vor, ansonsten bin ich für Ende Juli, da ist es wahrscheinlicher einen sonnigen Tag mit guter blauer Stunde zu erwischen.
was kostet die aufzugfahrt im moment?
Soso, Du warst ohne mich oben![]()
Ja, das war recht spontan, aber bitte nicht beissen, der Felix killt mich sowieso schon.
Ich komm gerne nochmal mit rauf, am besten an einem sonnigen Tag mit kleinen Wölkchen (die verziehen dann so schön am Himmel).
Servus zusammen,
unabhängig von den Plänen die im Moment im Raum stehen, mal eine Frage:
Gibts in unserer Münchner Runde alte Hasen, die sich bereit erklären würden in so ner Art Workshop Usertreffen Blitz-Anfängern wie mir ein paar Tips zum richtigen Gebrauch von externen Blitzen (z.B. Speedlite) zu geben??
Wäre Klasse wenn was zusammengehen würde............
Schöne Woche!
Gruß
Thorsten
schon mal zum Einlesen.Servus zusammen,
unabhängig von den Plänen die im Moment im Raum stehen, mal eine Frage:
Gibts in unserer Münchner Runde alte Hasen, die sich bereit erklären würden in so ner Art Workshop Usertreffen Blitz-Anfängern wie mir ein paar Tips zum richtigen Gebrauch von externen Blitzen (z.B. Speedlite) zu geben??
Wäre Klasse wenn was zusammengehen würde............
Schöne Woche!
Gruß
Thorsten