Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
kannst beides ueber der stadt sehen, von da wo du den blick auf das stadium hast. sonnenaufgang wird schwieriger, untergang besser.
Blickrichtung und winterzeit, der sonnenaufgang ist mehr und mehr richtung sued-ost, an der aussichtsstelle schaust du nach nord. Der sonnenuntergang ist links richtung moscow city.
Sonnenaufgang richtung uni sollte okmsein, aber der brunnen wird ende september abgestellt, dann ist das becken leer. Keine reflexionen, sieht auf bildern dann etwas trostlos aus
Wo wir hier gerade rund um die Uni und den Sperlingsbergen sind. Unterhalb gibt eine Metro Station (Worobjowy Gory) die direkt über der Moskwa liegt.
mal etwas in B+W von mir
Moskau ist eine faszinierende Stadt Hier eine enge Auswahl einiger meiner Bilder vom April 2011
Am 1. September war aufgrund des "Tag der Stadt " in Moskau einiges an Volk unterwegs, aber auch einige der Hauptstraßen waren mal abgesperrt und damit Autofrei.
Moskau ist eine faszinierende StadtHier eine enge Auswahl einiger meiner Bilder vom April 2011
So, ich glaub ich mach mich mitm Graufilter Richtung Moscow City auf. Da fehlen noch vernünftige Bilder.
Kannste auch ohne Filter?Im Ernst: sehr schoener Park, schoene Bilder!
Heute abend ein weiteres von der grandiosen Metrostation Nowosloboskaja (Name müßte korrekt sein):
Rockt!![]()
![]()