AW: Moscow
Ok, das zweite von der Rolltreppe ist "downhill" und damit evtl. lichttechnisch etwas unproblematischer da es ins "dunkle" geht.
Die ShiftN Variante ist mir auch nicht so recht (war eher als Beispiel gedacht). Den Ausschnitt dagegen kann man durchaus ale eigenständig durchgehen lassen. Die S100 liefert allerdings nicht so eine schöne Farbbrillianz wie die Sigmas (jedenfalls nicht mit meinen praktisch nicht vorhandenen EBV Kenntnissen).
Wer will kann die Raw-Dateien zum optimieren haben.
@busch63
Das zweite Bild von der Rolltreppe mit der unscharfen Frau vorn rechts!
Beim MID: ich finde das shiftn-Bild kippt nun fast nach vorn. Etwas weniger korrektur und dann finde ich es top. Das Dritte vom MID ebenso: das ist ein beherzter Anschnitt im Vergleich zu dem Mittigen Schnittbild weiter oben
Ok, das zweite von der Rolltreppe ist "downhill" und damit evtl. lichttechnisch etwas unproblematischer da es ins "dunkle" geht.
Die ShiftN Variante ist mir auch nicht so recht (war eher als Beispiel gedacht). Den Ausschnitt dagegen kann man durchaus ale eigenständig durchgehen lassen. Die S100 liefert allerdings nicht so eine schöne Farbbrillianz wie die Sigmas (jedenfalls nicht mit meinen praktisch nicht vorhandenen EBV Kenntnissen).
Wer will kann die Raw-Dateien zum optimieren haben.
Zuletzt bearbeitet: