Jau! Sowas habe ich beim lesen der Zeilen auch gedacht. Das muß ein ganz doller Hecht sein, so teuer! Dann aber wirklich GUHT!
Es ist eine Dame und wie mir scheint obendrein sehr eingebildet
Viele aus meiner näheren Umgebung/Bekannte/Freunde, wissen, das dort manipuliert wird, das ist rein logisch. Aber viele wissen halt nicht, ich auch nicht, in welchem Maßen das passiert, ich kann das jetzt nur besser beurteilen, seitdem ich mich damit auseinandersetze.
Einige wollen sich gerade deshalb nicht fotografieren lassen, seien ja viel zu dick, haben Falten usw.
Desto mehr ich mit PS lerne, desto häufiger verändere ich Dinge am Motiv, mir ist dabei recht egal, ob das anderen gefällt, oder nicht. Es muss mir und dem Model gefallen und niemandem sonst.
Auch finde ich schlanke Menschen sexy, ich selber habe im Moment Normalgewicht und bin wieder fleißig dabei Gewicht abzubauen, da es mich nervt und ich mich sonst nicht wohl fühle.
Das liegt aber nicht an den Medien, sondern weil ich dem anderen Geschlecht gefallen möchte und ich denke der Mensch immer danach strebt, der schönste Beste etc zu sein. Jeder setzt da halt andere Prioritäten.
Für mich ist beides wichtig, Schönheit und Charakter. Eine Frau, welche ich sehr gern mag, mir sogar vorstellen könnte mit Ihr zusammen zu sein, sie aber nicht gut aussieht, gehe ich aus dem Weg, was Beziehung betrifft.
Gruß,
Terra