Heute erste entdeckt, nichtsdestotrotz viele schöne Eindrücke von den Lofoten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es ist nie zu spät, vielen DankHeute erste entdeckt, nichtsdestotrotz viele schöne Eindrücke von den Lofoten.
Wie versprochen, habe ich mir den Thread mal durchgeschaut. Die Mondbilder sind für mich absolut faszinierend und stechen von den anderen noch einmal heraus.
Es ist auch interessant zu sehen, dass im Juni ein komplett anderes Licht war, als bei uns im September. Auch dass noch Schnee auf den Bergen lag, macht noch einmal ein ganz anderes Bild.
Schöne Serie und für mich der Anreiz, auch noch einmal zu einer anderen Zeit zu fahren.
VG
Steven
Die deutlich bessere Variante - Spiegelung kommt besser zum Vorschein, Bildaufbau ist angenehmer für den Betrachter! Mein Eindruck (v.a. an den Häusern) ist dass das Bild leicht nach links kippt?!Bild #5 habe ich auch noch mal in einer anderen Version bearbeitet. Das Licht ist anders und ich finde der Ausschnitt weiter nach rechts macht das Bild noch etwas spannender.
Großes Kino. Gutes Auge für Foto und Bearbeitung![]()