Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Spooney schrieb:Jo, ich würd auch gern mal Bilder gucken, wenn ich schon nicht da war![]()
thunderblade schrieb:@michael,maik:
waren das noch andere bilder ausser denen im making-of?
-Silvax- schrieb:wie ist das denn Markus, woher wissen wir denn wann die Mädels die Bilder schon gesehen haben ? Sag bitte nicht wenn alle Ihre Bilder gepostet haben das kann sich dann noch Monate hinziehen.![]()
Vielleicht denken die sich die waren so still dann müssen die sich auch nicht meldenrunning schrieb:Ich hoffe, die melden sich bald im Kommentar?!
running schrieb:Ich hoffe, die melden sich bald im Kommentar?!
Keks schrieb:Vielleicht denken die sich die waren so still dann müssen die sich auch nicht melden![]()
ich muss doch noch mal das reden üben
![]()
![]()
running schrieb:Hallo Ron!
Deine Meinung zu den bereits hochgeladenen Bildern würde mich mal interessieren.![]()
Gruß, Maik
roop schrieb:nun getraue ich mich nicht mehr meine bilder einzustellen. ;-)
gruß ron
-Silvax- schrieb:wie ist das denn Markus, woher wissen wir denn wann die Mädels die Bilder schon gesehen haben ? Sag bitte nicht wenn alle Ihre Bilder gepostet haben das kann sich dann noch Monate hinziehen.![]()
-Silvax- schrieb:ich bin optimist Andreas, oder meinste Du brauchst ca 1 Jahr ?![]()
thunderblade schrieb:Was willst du denn alles installieren?
Firefox, Thunderbird, ein RAW-Entwickler und dann noch GIMP - fertig, mehr brauchst du nicht
und dann lass mal Bilder sehen...
Deine Schönheit schrieb:Bitte etwas Geduld.![]()