• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Minden / Westf., 21. Januar 2006

AW: Minden/Westf., 21.01.2006

Deine Schönheit schrieb:
@ jeckert, roop und kiwi3000

Wann kann man denn mit Fotos von Euch rechenen?

Hi. Ueberlesen? http://www.dslr-forum.com/showpost.php?p=681578&postcount=35

Das war ernst gemeint. Von mir gibt es keine Fotos. Ich hab so gut wie keine gemacht!

gruss JOerg

Ich glaub mein Computer spinnt ich kann immernoch keine Kommentare von den Mädels lesen. :ugly:

Oder haben sie die Bilder noch nicht gesehen ? Das mag ich ja garnicht glauben. :D

:D Mach' dir keine Sorgen...

Mein PC scheint auch 'ne Macke zu haben :grumble: :evil:

@ thunderblade & roop: Haben die Mädels schon einen Zugang? Bin ja nunmal von Natur aus neugierig auf die Meinung anderer :rolleyes:

Also, wie ich eben gesehen habe, hat zumindest Sandra schon ihre Kommentare abgegeben.

Gruß

Andreas

Deine Schönheit schrieb:
Also, wie ich eben gesehen habe, hat zumindest Sandra schon ihre Kommentare abgegeben.

Gruß

Andreas

ja echt wo ?

Aber eins muß ich sagen, die Mädels machen sich gut als Hintergrundbild fürs Handy. :D

:eek: Hätte vielleicht vorher mal reinschauen sollen, statt hier rumzunörgeln :o

Einige sind zumindest abgegeben, vielen Dank erstmal dafür. Heißt das jetzt, die darf ich auch hier zeigen?

Edit:

Bei mir z.B.! :cool: :p

running schrieb:
Einige sind zumindest abgegeben, vielen Dank erstmal dafür. Heißt das jetzt, die darf ich auch hier zeigen?

Alle, wo sie nicht geschrieben hat bitte nicht zeigen:D

Aber so ähnlich wird es wohl sein, oder?

Gruß

Andreas

Frag mich auch langsam, was los ist. Sandra hat wohl ihre Fotos gesehen und auch einige kommentiert. Ein Danke dafür an Sandra.:top:

Aber die Anderen haben bis jetzt nichts von sich hören lassen. Reden die nicht mehr mit uns. Oder gab es irgendwelche Unstimmigkeiten wegen der Bezahlung? Auch auf eine Nachricht an Markus diesbezüglich erhielt ich keine Antwort:confused:

Gruß

Andreas

Habe gerade gesehen, dass Jessie auch mit dem Kommentieren fertig ist.

Gruß

Andreas

Mahlzeit...!

Ich habe grad' noch ein paar Bilder hochgeladen. Wäre schön, wenn die Mädels da noch mal rüberschauen könnten :rolleyes:

lol jetzt weiß ich warum Karsten der letzte gewesen ist der Bilder hochgeladen hat. Er hat ja auch mehr als alle anderen zusammen gepostet 200 Bilder. :eek:

So Sandra und Jessie sind fertig nun noch Elli. die anderen können wir ja nun zeigen.

ich war mal so frei und habe bei den Bildern von Karsten die Keywords ergänzt, damit die Bilder auch durch die Suche gefiltert werden können...

-Silvax- schrieb:
So Sandra und Jessie sind fertig nun noch Elli. die anderen können wir ja nun zeigen.

Welche können wir denn nun zeigen? Alle die, wo das Modell nicht explizit erklärt hat, dass dieses Foto nicht verwendet werden darf? Zeit genug hatten ja alle.

Wie sieht es denn mit einer Kopie, dass Vertrages aus. Wann bekommt man die?

Gruß

Andreas

Deine Schönheit schrieb:
Welche können wir denn nun zeigen? Alle die, wo das Modell nicht explizit erklärt hat, dass dieses Foto nicht verwendet werden darf? Zeit genug hatten ja alle.

Na die Bilder von Sandra und Jessie. Die Models haben keinen Einfluß auf die Bilder der Fotografen, jedenfalls wurde dieses nicht vereinbart. Theoretisch hätten wir sofort alle Bilder veröffentlichen können, das wir warten bis die Models die Bilder anschauen ist ja eher eine Kulanz unserer Seite.

Sie haben Geld bekommen und wir die Rechte an den Bildern, haben wir ja alle unterschrieben. ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten