• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Minden / Westf., 21. Januar 2006

AW: Minden/Westf., 21.01.2006

wie ist das denn Markus, woher wissen wir denn wann die Mädels die Bilder schon gesehen haben ? Sag bitte nicht wenn alle Ihre Bilder gepostet haben das kann sich dann noch Monate hinziehen. :ugly:

@Michael, Maik

Schickt mir mal bitte per eMail die Bildnamen (und Dateinamen dazu) um die es sich handelt, dann kann ich das besser nachverfolgen... (bitte nur Textmail)

Spooney schrieb:
Jo, ich würd auch gern mal Bilder gucken, wenn ich schon nicht da war ;)

Wir haben hier absichtlich noch keine Bilder eingestellt, weil wir erst auf die Freigabe der Mädels warten müssen. Ist vorher so abgeklärt worden und da halten wir uns auch brav dran ;) :angel:

Habt Geduld... :)

@michael,maik:
waren das noch andere bilder ausser denen im making-of?

-Silvax- schrieb:
wie ist das denn Markus, woher wissen wir denn wann die Mädels die Bilder schon gesehen haben ? Sag bitte nicht wenn alle Ihre Bilder gepostet haben das kann sich dann noch Monate hinziehen. :ugly:

Ich hoffe, die melden sich bald im Kommentar?!

running schrieb:
Ich hoffe, die melden sich bald im Kommentar?!
Vielleicht denken die sich die waren so still dann müssen die sich auch nicht melden ;) :D ich muss doch noch mal das reden üben :angel: :o

running schrieb:
Hallo Ron!
Deine Meinung zu den bereits hochgeladenen Bildern würde mich mal interessieren. :rolleyes:
Gruß, Maik

hi,

dann werde ich doch gleich mal bei dir anfangen.
ich schreibe unter die bilder was ich anders machen würde.
also meine sichtweise. ob das richtig ist??? aso, richtig gibt es ja nicht. alles nur betrachtungsweise ;-)

ciao ron

Über Geschmack lässt sich ja bekanntermaßen streiten.

So im Nachhinein hätte ich auch einiges anders gemacht :o

Na ja, es kann nur besser werden.

@running
meine kritik hast du. zu all den bildern wo ich nix geschrieben habe, sage ich top. ich habe jetzt nur den bildaufbau beurteilt. was man mit hilfe der ebv noch alles an den farben, weisabgleich, der helligkeit und dem kontrast ändern kann, überlasse ich mal deiner experimentierfreude.

nun getraue ich mich nicht mehr meine bilder einzustellen. ;-)

gruß ron

roop schrieb:
nun getraue ich mich nicht mehr meine bilder einzustellen. ;-)

gruß ron

na los, schlechter als meine können die ja nicht sein ;) :D

Zuletzt bearbeitet:

Na das halte ich für übertrieben...

Ich habe auch schon ein wenig mit RAW-Shooter experimentiert und bin eigentlich mit dem Tag sehr zufrieden.
Ich hätte gerne noch mehr mit den Studioblitzen gemacht, aber da war leider nicht genügend Zeit und Ruhe zu.

Hier im Büro sehen die Bilder viel blasser als bei mir zu Hause aus. Ich vermute auch mal, dass der Monitor hier nicht sehr gut eingestellt ist...

Was meint ihr?

-Silvax- schrieb:

Du machst mir ja Mut mit meinem Rechner:eek:

Gruß

Andreas

ich bin optimist Andreas, oder meinste Du brauchst ca 1 Jahr ? :D

Karsten und Ron fehlen auch irgendwie noch.

Und Ulli ? 7 Bilder ? Du hast doch noch mehr rumgeknipst als ich, also nicht so schüchtern. ^^

Und Michael auch nochmal ran an den Rechner. :D

Achja @ Markus, ruf mal die Mädels an und sag denen mal das die guggn sollen. ;)

-Silvax- schrieb:
ich bin optimist Andreas, oder meinste Du brauchst ca 1 Jahr ? :D

Die Daten habe ich gerettet:evil:

Muß jetzt noch alles wieder neu installieren. Ich hoffe, dass ich das bis zum Wochenende schaffe - hab im Moment auch viel auf der Arbeit zu tun. Dann gibt es auch ein paar Fotos von mir.

Gruß

Andreas

Was willst du denn alles installieren?
Firefox, Thunderbird, ein RAW-Entwickler und dann noch GIMP - fertig, mehr brauchst du nicht ;)
und dann lass mal Bilder sehen...

thunderblade schrieb:
Was willst du denn alles installieren?
Firefox, Thunderbird, ein RAW-Entwickler und dann noch GIMP - fertig, mehr brauchst du nicht ;)
und dann lass mal Bilder sehen...

Bitte etwas Geduld.:D

Na ja, brauch meinen Rechner auch für die Arbeit. Und das geht halt erst mal vor.

Gruß

Andreas

WERBUNG
Zurück
Oben Unten