• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Minden / Westf., 21. Januar 2006

AW: Minden/Westf., 21.01.2006

Hallo,
ich hoffe das ich es heute Abend noch mal schaffe an meinen Rechner zu kommen um nenn paar Bilder fertig zu machen.
Im Zweifelsfall kann ich auch mit den 16 Bildern leben, ist ja was von allen
"Locations" was dabei.:)

Bis denn,
Michael

Noch gar nicht :D

Wie schon geschrieben, warten wir erst auf die Freigabe der M(ä/o)dels. Bisher leider nur kennwortgeschützt...

Wir werden sicher bald einige zeigen.

SilverDragon schrieb:
... nächstes Mal auch dabei wäre.
wann? wo? termin muss ich mir merken, dann bin ich evtl. auch dabei... :D

Im Sommer ein Outdoorshooting - bleibt's dabei?

Markus will das doch sicher gerne organisieren ;) :evil:

So, jetzt sind ein paar Fotos von mir da. Hier noch ein paar Fotos vom Treffen, die keine wirklichen Making-Off sind.

Gruß

Andreas

Zuletzt bearbeitet:

Wann kommen denn die Fotos von den restlichen?

Und wann kommen denn die Komentare der Mädels und ihre Freigaben?

Gruß

Andreas

Boh Ey Andreas hast du nix anderes zu tun gehabt so viele Bilder da brauche ich ein halbes Jahr für.

Rainer.H schrieb:
Boh Ey Andreas hast du nix anderes zu tun gehabt so viele Bilder da brauche ich ein halbes Jahr für.
:D :D :D

:evil: Ich habe die Höllenwoche hinter mir:evil:

Das sind noch nicht alle:D Auf Jörg seiner CF sind noch ein paar, als ich seine Kamera ausprobierte:lol:

Bin gespannt, wann die Freigabe kommt. Würde nömlich gern das eine oder andere Foto für meine Mappe verwenden.

Gruß

Andreas

@ jeckert, roop und kiwi3000

Wann kann man denn mit Fotos von Euch rechenen?

Gruß

Andreas

Kann es eigentlich sein das ich keine komentare in der Galerie verfassen kann oder liegt es an meinem browser das ich meine komentare nicht sehen kann?

So, meine Bilder sind online!

Mal schnell ein paar ausgesucht... alle Bilder sind unbearbeitet!
Ich habe noch nicht einmal überall einen Titel hinterlegt. Was bin ich uncreativ!

So. jetzt dürft ihr über mich herziehen...

Aso, in den nächsten Tagen werde ich mir dann eure Werke in Ruhe ansehen und auch an meinen Bilder noch ein wenig was machen und dann einstellen...

Gruß Ron

Rainer.H schrieb:
Kann es eigentlich sein das ich keine komentare in der Galerie verfassen kann oder liegt es an meinem browser das ich meine komentare nicht sehen kann?
doch, eigentlich solltest du das können
was für ein System? FF, Safari, IE, Konqi - keine Probleme beisher vermeldet (Opera bin ich grade zu faul zum Testen)

Habe es eben beim Gruppenbild probiert. 1. Versuch mozilla 2. Versuch IE kam nach dem komentar posten Button drücken zurück mein Text stand noch in der Vorlage aber in den Komentaren rührt sich Nix.Bei mir ist das ja auch nicht so wichtig :) hauptsache bei den Mädeln geht es.!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten