Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wann? wo? termin muss ich mir merken, dann bin ich evtl. auch dabei...SilverDragon schrieb:... nächstes Mal auch dabei wäre.
thunderblade schrieb:wann? wo? termin muss ich mir merken, dann bin ich evtl. auch dabei...![]()
Ich hab momentan immer Termine in Planung, aber ob die unbedingt UT-geeignet sind...Keks schrieb:Ich dachte du hättest schon den nächsten Termin in Planung....
cool, wusste er noch gar nicht, dass er das willrunning schrieb:Markus will das doch sicher gerne organisieren
Rainer.H schrieb:Boh Ey Andreas hast du nix anderes zu tun gehabt so viele Bilder da brauche ich ein halbes Jahr für.
Deine Schönheit schrieb:Wann kommen denn die Fotos von den restlichen?
Deine Schönheit schrieb:Und wann kommen denn die Komentare der Mädels und ihre Freigaben?
doch, eigentlich solltest du das könnenRainer.H schrieb:Kann es eigentlich sein das ich keine komentare in der Galerie verfassen kann oder liegt es an meinem browser das ich meine komentare nicht sehen kann?