Kindern iPhones schenken, langsam hörts echt auf 
Aber btt: Die Linse scheint vor allem eines zu sein: knackscharf!

Aber btt: Die Linse scheint vor allem eines zu sein: knackscharf!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kindern iPhones schenken, langsam hörts echt auf
Aber btt: Die Linse scheint vor allem eines zu sein: knackscharf!![]()
Nein, ich möchte ein Produkt das anscheinend fehlerbehaftet ist nicht weiter nutzen. Ebenso halte ich es für nicht besonders vorbildlich und fair auf Kosten des Händlers mein Nutzungsrecht zu überstrapazieren.
Ich halte ebenso sehr wenig von Bestellungen mehrerer Geräte bei Onlinehändlern um alle dann auszuprobieren und sich für das anscheinend Beste zu entscheiden.
Dieses "Selektieren" führt doch letztendlich nur zu steigenden Versand- und Artikelkosten sowie zu einer weiteren Belastung unserer Umwelt durch unnötige Transportkosten.
Ich bin echt voll angenervt von meinem Fachhändler.
Habe langsam den Verdacht, dass er wohl nur eins bekommen hat und das an irgendeinen "guten Leica-Kunden" verhökert hat, statt mich -wie im September besprochen- anzurufen.![]()
Wer das System ausnutzt, so wie du es schilderst, haltet anscheinend nicht viel von Sitte und Moral.
nur jedes fünfte ist im Schnitt fehlerfrei
Bestes Beispiel: dezentrierte Objektive... nur jedes fünfte ist im Schnitt fehlerfrei...
[...]
Und sag "Hallo" zur Ignorierliste, nicht das ich aus Versehen mal was von dir kaufe ...
So wie es aussieht hat Oly es geschafft trotz Kontrast-AF "near is best" zu implementieren.
Schade dass ich auf den ultimativen Härtetest - die Hunderennbahn - noch bis März warten muss.
Hunderennbahn ist viel zu linear, der ultimative Test ist ein 25cm hoher Springfloh, der nie so läuft, wie er soll.....
Aber da ist das Glas an der E-M1 erste Sahne. Noch nie mit einer Oly einen solch guten C-AF gehabt. Und dann auch noch bodennah, obwohl ich bequem auf einem Hocker saß statt mich im Dreck zu zu suhlen - das ist definitiv mit Spiegel nicht möglich)
statt mich im Dreck zu zu suhlen - das ist definitiv mit Spiegel nicht möglich
@ ka.noord: kannst du ungefähr sagen, wie weit dein Springfloh entfernt war?
Bei deinem Bild gefällt mir das Bokeh ausgesprochen gut, oder besser als bei anderen Beispielbildern bzw bei mir
Sag das mal im Canon Forum den Jüngern. Die Borniertheit dort ist unerträglich.
*grins*
Ich bin in 2 Wochen schon mit dem Mann meiner Hundetrainerin verabredet zum Shoot out ..... Er hat zwar keine Canon aber eine D4
Bin schon gespannt.
Das ist echt mal ein guter Vergleich, viel besser geht es bei den DSLRs in Sachen AF nicht mehr. Welches Glas nutzt er, das 70-200 f2.8 VR II?