Gast_49210
Guest
Gern geschehen.
Viel Spass noch und zeig uns bitte was, wenns Wetter wieder besser wird
![]()
Klar, mache ich!
Gruß
Hans
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gern geschehen.
Viel Spass noch und zeig uns bitte was, wenns Wetter wieder besser wird
![]()
So schlecht finde ich das nicht."Schrottbild" ist vielleicht übertrieben, aber die Auflösung ist nicht so, wie ich es erwartet habe und eben beim Objektiv ohne Konverter auch bekomme.
Gruß
Hans
Schon mal Eichhörnchen fotografiert? Die bewegen sich oft genug auch gar nicht, da geht auch 1/50 problemlos, wenn du es halten kannst.
Schon mal einer drüber nachgedacht, dass sich das ganze Vieh ständig bewegt? Besonders Eichhörnchen.
Da ist 1/320 oder gar noch länger nix für "absolute" Schärfe.
Ich hatte Lieferankündigung Ende Dezember - Ende Januar (einige von euch ja auch).
Das sehe ich aber ganz anders. Das ist meine Jahreszeit.Eben, im Moment ist eh nicht die beste Jahreszeit und vor allem nicht das tollste Wetter zum Fotografieren![]()
Gerade im Winter gibt es trotz magerem Wetter viele lockende Motive! Es muss nicht immer die Sonne scheinen...Eben, im Moment ist eh nicht die beste Jahreszeit und vor allem nicht das tollste Wetter zum Fotografieren![]()
.... Ich bin jedenfalls mit der Kombination Oly 40-150 + Konverter an der Pana GH4 voll zufrieden.