Und bis morgen findest du bitte heraus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und bis morgen findest du bitte heraus
Sicher? (echte Frage)....seinem edlen Juwel davor noch weniger Schärfentiefe und noch unschärfere Hintergründe produzieren würdest ....
Ja, aus Sicherheitsgründen. Denn wenn der Kleinbild-Ritter merkt, daß du mit deiner armen APS-C-Kamera und seinem edlen Juwel davor noch weniger Schärfentiefe und noch unschärfere Hintergründe produzieren würdest als er, bekommt der einen Herzkasper.
Und? Passt nicht an die Fuji X Mount APS-C Kameras? Warum nicht?Hier - dasselbe Sigma 105 1.4 an Fuji X Mount.
Das kannst Du ganz gut mit einem DOF Simulator mit ungefähren gleichen Bildausschnitt testen.Ich muss das bei Gelegenheit mal versuchen, vermute aber, dass die Freistellung nicht "besser" wird.
Gesprochen' wie ein wahres Wunderkind!Und? Passt nicht an die Fuji X Mount APS-C Kameras? Warum nicht?
Gute Frage. Die Sache sollte man wohl doch noch etwas differenzierter betrachten: Das mit der (deutlich) geringeren Schärfentiefe gilt bei gleichem Abstand – aber dann erfaßt man selbstverständlich auch ein (deutlich) kleineres Objektfeld. Geht man weiter weg, bis das Objektfeld wieder ebenso groß ist wie zuvor mit demselben Objektiv an der Kleinbildkamera, dann wächst auch die Schärfentiefe wieder (annähernd) auf das gleiche Maß an. Aber die Freistellung ist eine andere, weil man nun weniger vom Hintergrund erfaßt und dieser dafür umso größer und damit unschärfer abgebildet wird als zuvor. Dieser Unterschied in der Freistellung wird umso größer ausfallen, je weiter der Hintergrund entfernt ist.Sicher?... noch weniger Schärfentiefe und noch unschärfere Hintergründe produzieren würdest ...
Hast Du den falschen Beitrag gelesen? Ich frage Dich, warum das Sigma 105/1.4 nicht an APS-C Sensoren passt, wie Du vorne geschrieben hast. Wieso kannst Du diese Frage nicht normal beantworten?Gesprochen wie ein wahres Wunderkind!
sowas wie das Sigma 105 1.4 weder für APS-C noch für MFT existiert.
Hast Du den falschen Beitrag gelesen? Ich frage Dich, warum das Sigma 105/1.4 nicht an APS-C Sensoren passt, wie Du vorne geschrieben hast. Wieso kannst Du diese Frage nicht normal beantworten?
Hast Du den falschen Beitrag gelesen? Ich frage Dich, warum das Sigma 105/1.4 nicht an APS-C Sensoren passt, wie Du vorne geschrieben hast. Wieso kannst Du diese Frage nicht normal beantworten?
Danke, also wie ich vermutet habe!Das kannst Du ganz gut mit einem DOF Simulator mit ungefähren gleichen Bildausschnitt testen.
Im Nahbereich und bei kleinen Objekten hat man ja eigentlich immer eine schöne Freistellung!An der Nahgrenze -
Ja - das finde ich eigentlich auch. Aber warum sagt er dann, dass es so etwas nicht gibt??Er beweist mit seinen Bildbeispielen wie gut es passt. Geht aus den enthaltenen EXIFS klar hervor. Soviel Lesesorgfalt darf sein.
Oh, dann ruhe Dich aus. Und vielleicht überlegst Du vor dem Schreiben von irgendwelchen komischen Behauptungen, ob diese wirklich zutreffen. Ist das zuviel verlangt?Ich bin müde, Boss. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.
The Green Mile
Was habe ich denn behauptet? Ich hatte geschrieben, dass es sowas wie ein Sigma 105 1.4 an MFT nicht gibt.Oh, dann ruhe Dich aus. Und vielleicht überlegst Du vor dem Schreiben von irgendwelchen komischen Behauptungen, ob diese wirklich zutreffen. Ist das zuviel verlangt?
Gibt es ein 105mm 1.4 für X Mount?Aber warum sagt er dann, dass es so etwas nicht gibt??
Da hast du dich verrechnet, es wäre ein 70mm 0.93 bei APSCein 52.5 0.7.
Nein, schon das Zitat ist falsch, es läßt APS-C aus.Was habe ich denn behauptet? Ich hatte geschrieben, dass es sowas wie ein Sigma 105 1.4 an MFT nicht gibt.