Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
puh. Anstrengend.
Das Ding ist halt nicht zu 100% kompatibel. Fertig. Nichts ist originaler als das Original. Und wer billig kauft, kauft zweimal.
..., wer Canon kauft, kauft doppelt teuer - für weniger Leistung lieber Ockham. Warum redest du hier eigentlich mit wenn du den Blitz gar nicht hast? ....
Der 52AF-1 kostet 200 Tacken und funktoniert nicht so, wie er soll. Der 430EX II kostet nach Cashback 190 und ist vollstens kompatibel.
...
Und das mit der Leistung (du meinst sicher Leitzahl) kannst du stecken lassen.
Ich kann auch über das Kamera die Belichtungskorrektur einstellen. Wird auch alles auf dem Display vom Metz angezeigt. Wenn ich allerdings in den M Mode wechsle und probiere manuell die Leistung über das Kameramenü einzustellen, dann übernimmt der Blitz diese Einstellung nicht. Er feuert immer mit der Leistung, die ich am Blitz eingegeben habe.![]()
Was genau brachte Dich jetzt zu Deinem Posting ?
Die LZ bei 35mm (viel aussagefähiger als die bei Telestellung) beträgt beim Metz 32. Der 430EX II hat (angegebene) 31. Unterschied: gleich null. Laut Speedlights.net (und eigenen Messungen) bringt's der 430EX II auf 34.Der Metz hat eine Leitzahl, die genau zwischen 430EXii und 580EXii liegt,