Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, das Verhalten ist abhängig vom User der eingeloggt ist.
Nein, kann ich nicht. Weder ausgeloggt, noch von einem anderen Rechner, noch mit anderen Browsern.@scorpio: Kannst du das Verhalten inzwischen nachvollziehen? Evtl. ausgeloggt oder mit einem neuen Testaccount?
So wie ich das bisher gelesen habe, tritt das nur bei den Moderatoren nicht auf oder? Und wenn man nicht die Foren-Standard-Einstellungen verwendet tritt es auch nicht auf. Ihr als Moderatoren bekommt ja auch nicht die Standard-Seiten geliefert, sondern leicht modifizierte (mit Anzeige der gelöschten Beiträge, etc.).Ja, das Problem tritt nur bei machen (neueren?) Konten nur bei 10 Beiträgen (egal ob direkt oder über Systemstandard) auf.
Wenn sich das tatsächlich nur auf die 10 Beiträge/Seite-Anzeige auswirkt (bei mir übrigens nicht), wäre es sinnvoll, die Mindestzahl auf 15 zu setzen? Oder sind die 10 für jemanden zwingend nötig?
Bei mir geht es auch erst ab 20 richtig flott. Standardeinstellung braucht immer noch über 15s.Leider auch bei dem jetzigen Standard von 15 Beiträge keine Besserung.
13 Sekunden zum Aufruf des Threads und jeweils der Folgeseiten bei einer Internet-Anbindung mit 100MBit. Wird wohl doch am Server oder der Datenbankverwaltung liegen.Die 20 scheinen für extrem lange Threads auch noch nicht zu reichen: Makro-Foto-Rätsel: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=786326, auch Seite 2, 3, 4... sind langsam