Das glaube ich gern, bei der Anzahl der gelöschten Beiträge.Allerdings fürchte ich, dass wir das kaum noch sauber bekommen.
Ich habe es schon mehrmals gelöscht und neu geladen, ohne Erfolg.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das glaube ich gern, bei der Anzahl der gelöschten Beiträge.Allerdings fürchte ich, dass wir das kaum noch sauber bekommen.
Kannst dich ja gleich zu den Eneloops legenHätte gern geholfen - aber nun bin ich erst mal platt...![]()
Dieser Thread lädt auch ziemlich lange
@Georgius
Nur mal als Laie (mit etwas Hintergrundwissen) gefragt: haben die Links zu den Zitaten keine TTL, die evtl. auch abgewartet werden?
Geht schnell bei mir, aber dieser öffnet sich noch immer nicht schneller und braucht deutlich mehr als 10 Sekunden:Dieser Thread lädt auch ziemlich lange
Die 20 scheinen für extrem lange Threads auch noch nicht zu reichen: Makro-Foto-Rätsel: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=786326, auch Seite 2, 3, 4... sind langsam.
Mögen den die "Problemhber" alle mal vegleichen bei jedem langsamen Thread ob sich dies lösen lässt durch "Linear - Neuste Beiträge zuerst" (Kontrollzentrum -> Einstellungen)?
Denn bei mir ist es bei allen genannten nur langsam, mit "Linear - Ältestese Beiträge zuerst".
Mögen den die "Problemhber" alle mal vegleichen bei jedem langsamen Thread ob sich dies lösen lässt durch "Linear - Neuste Beiträge zuerst" (Kontrollzentrum -> Einstellungen)?
Denn bei mir ist es bei allen genannten nur langsam, mit "Linear - Ältestese Beiträge zuerst".