AW: Melanie im Dirndl
na dann: sehr schöne, strahlende Augen
Augen sind unbearbeitet!!...
na dann: sehr schöne, strahlende Augen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Augen sind unbearbeitet!!...
ich kann leider nichts machen gegen meine Beine.. die sind halt so
könnte man nur immer bearbeiten... aber ich steh dazu wie ich bin![]()
lg
Damm schmeisse ich ein süßes Lächeln nach![]()
Bitte um Kritik, Verbesserungsvorschläge oder um Lob![]()
was ist EBV ?!![]()
Überschärfung der Bilder,geht auch etwas dezenter...![]()
Das mit dem Knie ist kein Problem des Knies sondern liegt daran, dass du das Bein überstreckt hast. Das sieht dann immer so aus. Einfach bissl locker in den Knien werdenUnd so wie du bist bist du schon genau richtig.
Also wichtig ist nicht mit solchen Werten bei den modernen hochauflösenden DSLR mit geringen AA Filter arbeiten. Gut ich nutze jetzt die D800E aber meine Versuche an der 5DIII haben gezeigt, dass max. 0,16 - 0,2 px Radius im Hochpassfilter schon recht heftig ist. Somit unbedingt etwas zurücknehmen.Ich muss mir eine unscharfe Linse kaufen *gg* Scherz
Nach dem verkleinern habe ich es mit Hochpassfilter 0,3 nachgeschärft (ineinanderkopieren)
Es wirkt auch mehr überschärft, wenn man es sich nicht in voller Größe anschaut![]()
Würde ich anders machen.Augen sind unbearbeitet!! Die Haut mit 25% Deckkraft weichgezeichnet
gefällt mir das Modell,
genauso wie die Bilder,was mir
aber weniger gut gefällt,ist diese extreme
Überschärfung der Bilder,geht auch etwas dezenter...
LG
Manni