Traumhafte Bilder, wunderschöne Lichstimmungen einer herrlichen Landschaft!
VG Franz
VG Franz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Bedingungen wie hier muss man sich hart erarbeiten und verdienen - nur Robert bekommt diese geschenkt![]()
Einfach nur Wow!
![]()
Jetzt wird es langsam frech Pius, somit ist mir klar warum es die zwei Tage zuvor nicht ganz gepasst hat, Bedingungen wie hier muss man sich hart erarbeiten und verdienen - nur Robert bekommt diese geschenkt![]()
Dachte ich mir auch vor OrtEinfach nur Wow!![]()
Ja, war alles nicht schlecht an diesem AbendDa gibt es nichts zu grummeln, ist doch so
Pius, ein tolles Panorama. Wundervolles Licht und eine Berglandschaft zum träumen.![]()
![]()
Schön wieder von dir zu lesen, Gernot! Wenn die Grösse in Flickr nicht reicht, kann ich auch mal das Original hochladen.Sehr geil was du hier so raushaust Pius, das letzte Pano ist ein Traum, würde ich gern in groß sehen!
Dein Stil ist echt sehr "erwachsen" geworden und die Natürlichkeit deiner Bilder ist schon beeindruckend!t
Hmmm, die Halos sind wieder mal Flickr geschuldet. In den hochgeladenen Bildern sehe ich die nicht. Doof, dass da Flickr immer noch nachhilft und man das nicht abschalten kann.Bei der 288 und 289 hast du allerdings an den Kanten mit den Säumen ein bissl gepfuscht,
die 288 ist trotzdem fast schon frech, die Stimmung ist ein Traum!
Lg, Gernot
Der Nebelsee macht seinem Namen alle Ehre und beschert Dir ein schönes Bild. Den Anregungen von Gernot schließe ich mich an.
Gegen Serverprobleme kannst Du natürlich nichts machen, aber der Wettbewerb ist schon klasse. Ich könnt' mich heut' noch kringeln, wie das bei der letzten Tour entstand. Herrlich![]()
Sehr "cooles" Bild291. Nebelsee / Kanton Uri
Mir gefällt gerade der Kontrast, der dadurch entsteht! Für mich würde das Bild durch das Wegpinseln an Whow-Effekt verlieren.Für meinen Geschmack ist das Eis einen Tick zu intensiv, die Wolken werden nach rechts hin etwas warm, das finde ich etwas unharmonisch und würd ich wegpinseln...
Lg, Gernot