themarox
Themenersteller
hab nen super gestalltungstipp für deine bilder. ...
Gute Idee, ich versteh das aber mit der Belichtungszeit nicht. Was ist das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hab nen super gestalltungstipp für deine bilder. ...
Hi,
ich kann mit den Bildern auch leider nix anfangen... ABER ich habe sie einem Freund aus dem anderen Lager gezeigt... der fand die toll und fragte gleich nach dem Namen und Adresse...
Mir persönlich sagen die Bilder wirklich nicht zu... albernes Gehüpfe...aber das mag daran liegen, dass ich hetero bin.
Wie gesagt, Deine Zielgruppe ist nicht so groß hier vertreten ... aber die Zielgruppe findet die Bilder toll... zumindestens in meinem Bekanntenkreis.
Tom
Danke, bsm, dieser Thread wird noch ewig in meinem Gedächtnis bleiben!
Ich wollte hier schon schreiben, dass der Thread einen anderen Verlauf nehmen würde, wärest Du der TO!
Aber nun kann ich es ja sagen: Du hast Dir die Möglichkeit erarbeitet, auch mal solche Pics hier reinzuwerfen.
Dem TO hier weht dagegen der kalte Forenwind um die Ohren. Hat halt noch nicht Deinen Status erreicht!
Danke, bsm, dieser Thread wird noch ewig in meinem Gedächtnis bleiben!
Ich wollte hier schon schreiben, dass der Thread einen anderen Verlauf nehmen würde, wärest Du der TO!
Aber nun kann ich es ja sagen: Du hast Dir die Möglichkeit erarbeitet, auch mal solche Pics hier reinzuwerfen.
Dem TO hier weht dagegen der kalte Forenwind um die Ohren. Hat halt noch nicht Deinen Status erreicht!
Nö, der Wind weht fröhlich verspielt und herzlich warm. Mann könnte das Thema doch gerade hier humorvoll und dennoch ernst aufziehen.
Mich haben die Bilder stark an die frühen Werke von Wolfgang Tillmanns erinnert. Und wenn man da die Parallele zieht, dann passt ein "Ständer" hier so richtig ins Konzept. Versteht man die Serie als Konzeptfotografie geht das auch durch. Nur ist es eben IMHO nicht ausgereift und es fehlt noch an der "Reibung" und gerade die kann hier ja aus einem in Bezug auf solche Themen etwas dahindümpelnden Forum auch kommen.
Leider sind solche Diskussionen entweder nicht erwünscht, oder die Einstellenden zeigen nicht, dass sie an solche einer Stilistischen Diskussion interessiert sind. Anders kann man sich die ganzen Plastic People, oder Silicon Babes die hier gezeigt werden nicht erklären.
Sicher ist ein öffentliches Forum immer der Mainstream Gefahr ausgesetzt, aber wir sehen hier ja auch ab und an andere polarisierende Werke, allein wenn man da mal an Ondros Versuche Bilder zu verbalisieren denkt, da kann man schon einhacken. Passiert aber viel zu selten.
Das andere ist, dass die Kompetenz, sich auf wissenschaftlicher Ebene mit Gestaltung im Bild auseinader zu setzene hier entweder totgetrampelt wurde, oder abgewandert ist (oft zeitlich bedingt).
Also was solls -> Setzen wir uns nun mit "Ständern" auseinander, oder nicht. Ich hab das ja schon mehrfach angeregt auch sowas mal hier zu zeigen - LOL
Gruss
Boris
Hey das würde ich gerne, so wie du das ansprichst, aber entweder ich lese: ENTF-Kur oder sie gefallen mir. Beide Lager sagen nicht wirklich mehr.