• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mädels: Ins Becken gepinkelt, oder?

bsm

Themenersteller
Hier mal etwas secondhand Badespass,...

Das kenne ich aber besser von dir!?:)
Ich behaupte mal für solche Aufnahmen sind ISO Werte jenseits der400 ein "No-go".

joah, etwas arg schrill .. :ugly:
Secondhand heißt in dem Fall dass die hier gezeigten Bilder Ausschuss sind der nicht kommerziell verwertet wird ?

Hier mal etwas secondhand
das kannst du dick und fett betonen, Boris.
Sag mal, ist das der Ausschuss deiner Bilder? Sieht jedenfalls verdächtig danach aus. :grumble:
Wenn ja, warum zeigst du hier im Forum deinen Ausschuss.
Ist dir das Forum nicht mehr wert? :confused:

Gruss Carsten

das kannst du dick und fett betonen, Boris.
Sag mal, ist das der Ausschuss deiner Bilder? Sieht jedenfalls verdächtig danach aus. :grumble:
Wenn ja, warum zeigst du hier im Forum deinen Ausschuss.
Ist dir das Forum nicht mehr wert? :confused:

Gruss Carsten

Carsten locker blieben und etwas herumhüpfen,...

.. öfters mal was anderes probieren,... :evil:

:grumble:Warum hast Du mir nicht Bescheid gesagt???:grumble: Bei der Party wäre ich auch gerne dabeigewesen, muss ja eine gute Stimmung gewesen sein.

Dass die Bilder teilweise technisch nicht so perfekt sein mögen, gibt ihnen doch einen glamourösen Papparazzi-Style.

Bild 4 ist ja wohl der Knüller, sehr viel Stil und das Make-Up passt perfekt zum Badeanzug.

Muss mir mal Deine anderen Bilder anschauen, die müssen ja großartig sein, wenn die schon über diese Bilder schimpfen...

Sicher, aber nicht auf Handycharakter-Niveau zurücksteigen.
Sieht aus als, wenn die Bilder (böse gesagt) ein Besoffener gemacht hätte. Völlig enttäuschend. :(

Gruss Carsten

Sieht aus als, wenn die Bilder (böse gesagt) ein Besoffener gemacht hätte. Völlig enttäuschend. :(

würd ich auch sagen..
Bild 4 hat Style, der rest is wirklich für die tonne
Sry, bsm, aber da haste mit anderen Bildern die Messlatte einiges höher gelegt :o

Gruss Carsten

Hey, du bringst mich auf eine super Idee,... kann mir jemand ein wasserdichtes Foto-Handy empfehlen? Ich meine sich gegenseitige bei Sprung vom 5-Meterbrett fotografieren,...

Die Trampolinbilder sind ohne Focus gemacht, also AF ausgeschaltet und Pi-Mal Daumen irgendeine Entfernung eingestellt.

Gruss
Boris

Hey, du bringst mich auf eine super Idee,... kann mir jemand ein wasserdichtes Foto-Handy empfehlen? Ich meine sich gegenseitige bei Sprung vom 5-Meterbrett fotografieren,...

Die Trampolinbilder sind ohne Focus gemacht, also AF ausgeschaltet und Pi-Mal Daumen irgendeine Entfernung eingestellt.

Gruss
Boris
Och, Boris... :(

Gruss Carsten

Außer Bild 4 wären bei mir alle in der Ablage P gelandet :ugly:

Die Trampolinbilder sind noch weit weit weit ausbaufähig. Der Hintergrund stört. Gibt auch Trampoline ohne diese blöden Gitter ;)
Und dann wäre es toll wenn das ganze Scharf wäre ;)

So hat das vllt. Erinnerungsbildniveau aber mehr auch nicht ...

Sry, aber das ist meine ehrliche Meinung ...

€dit: außerdem sind bei allen (bis auf 1) Trampolinbildern irgendwelche Körperteile verloren gegangen :grumble:

weil die Bilder von bsm sind, bekommst du keine Foren-Kloppe, aber sonst...

Jeder newbie mit dem Titel und den Bildern und deiner Begründung (ohne Focus, einfach drauf...) hätte hier keine weiteren Fotos mehr eingestellt.

Warum?

Weil der Foren-Zorn ihn mit deftigen und beleidigenden Sprüchen vertrieben hätte. Du kannst es also m.E. als große Wertschätzung empfinden, dass man in Anerkennung Deiner Dienste und Fähigkeiten hier "milde" urteilt.

Für einen Amateur mag das ja noch angehen. Ja, fast schon zeigenswert (eben, weil er technisch am lernen ist). Für einen Profi - ne, ne, ne...:(

Entweder willst auch Du nunmehr rausfinden, ob das bereits Kunst ist, oder Du provozierst.

Bin mir nicht sicher.:confused:

Aber die Bilder haben für mich nichts "zeigenswertes". Max. als "making of" für ein paar wirklich gelungene Bikini-Moden-Bilder. Aber als Haupt-"act"?

Aber sicher finde ich die gut! :mad:
Dann findest du also die typischen Spassparty-Bilder, die jeder mit seinem Handy macht auch gut?

Du vergisst, dass das hier gezeigte von einem Fotografen, weder aus 'ner Handycam, noch von jemandem der von Fotografie keine Ahnung hat, kommt.
Irgendwie passen die Dinge für mich gar nicht zusammen: Jemand der Workshops zu den Themen Beleuchtung & Umgang mit Models gibt, und sich Gedanken um 1er Kameras etc. macht, künstlerisch tätig ist (es hier im Thread meiner Meinung nach eher nur sein will, aber nicht ist), mit der Fotografie Geld verdient und dann diese Fotos.
Mach ein Fest, gib jedem (auch dem Hund:evil:) mal die Kamera in die Hand und du hast ähnliche Bilder.

Da kann ich noch so viel drüber nachdenken, ich versteh's nicht.
Oder willst du einfach nur mal wieder die Leute provozieren? Dann versteh ich's.

Gruss Carsten

WERBUNG
Zurück
Oben Unten