Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
das kannst du dick und fett betonen, Boris.Hier mal etwas secondhand
das kannst du dick und fett betonen, Boris.
Sag mal, ist das der Ausschuss deiner Bilder? Sieht jedenfalls verdächtig danach aus.
Wenn ja, warum zeigst du hier im Forum deinen Ausschuss.
Ist dir das Forum nicht mehr wert?
Gruss Carsten
Sicher, aber nicht auf Handycharakter-Niveau zurücksteigen.
Sieht aus als, wenn die Bilder (böse gesagt) ein Besoffener gemacht hätte. Völlig enttäuschend.![]()
Sicher, aber nicht auf Handycharakter-Niveau zurücksteigen.
Sieht aus als, wenn die Bilder (böse gesagt) ein Besoffener gemacht hätte. Völlig enttäuschend.
Gruss Carsten
Die Trampolinbilder sind ohne Focus gemacht, also AF ausgeschaltet und Pi-Mal Daumen irgendeine Entfernung eingestellt.
Och, Boris...Hey, du bringst mich auf eine super Idee,... kann mir jemand ein wasserdichtes Foto-Handy empfehlen? Ich meine sich gegenseitige bei Sprung vom 5-Meterbrett fotografieren,...
Die Trampolinbilder sind ohne Focus gemacht, also AF ausgeschaltet und Pi-Mal Daumen irgendeine Entfernung eingestellt.
Gruss
Boris
Mein erster Gedanke, als ich den Thread geklickt habe:
OMG... die findet der jetzt nicht wirklich gut, oder?
Dann findest du also die typischen Spassparty-Bilder, die jeder mit seinem Handy macht auch gut?Aber sicher finde ich die gut!![]()