Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Trampolinbilder sind ohne Focus gemacht, also AF ausgeschaltet und Pi-Mal Daumen irgendeine Entfernung eingestellt.
Aber sicher finde ich die gut!![]()
Dann findest du also die typischen Spassparty-Bilder, die jeder mit seinem Handy macht auch gut?
Du vergisst, dass das hier gezeigte von einem Fotografen, weder aus 'ner Handycam, noch von jemandem der von Fotografie keine Ahnung hat, kommt.
Irgendwie passen die Dinge für mich gar nicht zusammen: Jemand der Workshops zu den Themen Beleuchtung & Umgang mit Models gibt, und sich Gedanken um 1er Kameras etc. macht, künstlerisch tätig ist (es hier im Thread meiner Meinung nach eher nur sein will, aber nicht ist), mit der Fotografie Geld verdient und dann diese Fotos.
Mach ein Fest, gib jedem (auch dem Hund) mal die Kamera in die Hand und du hast ähnliche Bilder.
Da kann ich noch so viel drüber nachdenken, ich versteh's nicht.
Oder willst du einfach nur mal wieder die Leute provozieren? Dann versteh ich's.
Gruss Carsten
Ja, das sieht man, warum aber kannst oder willst du plötzlich nicht mehr fotografieren können, denn so sehen die Bilder oben ja aus?Carsten, sowas hat doch schonmal ein Performancekünstler gemacht, der hat eine einwegkamera in die Handbekommen und durfte wild drauf los,...
Also dass mir der Umgang mit Modellen liegt, ich denke, dass sieht man doch, oder?Selten so viel Spass bei einem Shooting gehabt,...
Ja, das sieht man, warum aber kannst oder willst du plötzlich nicht mehr fotografieren können, denn so sehen die Bilder oben ja aus?
Das letzte ist etwas besser, aber auch hier: Was ist denn das für ein Licht und Hintergrund? Hattest du diesmal alles ausser der Kamera zu Hause gelassen?
Das musst doch auch du sehen, dass der Versuch in die Hose gegangen ist.
Meiner Meinung nach ist es keine Kunst oder was auch immer du dir dabei gedacht hast, Bilder zu schiessen, wie es ein Laie machen würde. Auf gut deutsch, fotografisch und Licht technisch nahezu fast alles falsch machen, was möglich ist.
Gruss Carsten
Hach BSM ....... der Beitrag ist soo geil .....
Und ich glaube ich verstehe dich
Was soll ich sagen .... ein tolles Shooting und ich bin mir sicher, Du machst das nicht zum letzten Mal ....!
@all: Ich wage mal zu behaupten, bsm wollte zeigen, WAS auf den Bilder ist, nicht WIE es auf den Bildern ist.
Ich muß mal schauen, ich hab auch so ein paar Bilder, in diesem Thread hab ich vielleicht mal eine Chance "bessere" Bilder als bsm einzustellen![]()
Sicher, aber nicht auf Handycharakter-Niveau zurücksteigen.
Sieht aus als, wenn die Bilder (böse gesagt) ein Besoffener gemacht hätte. Völlig enttäuschend.
Gruss Carsten
Ich weiß nicht, was ich schlimmer finde: Threadtitel oder Fotos.
Übrigens brennt Chlor allein nicht in den Augen. Erst wenn Chlor und befragtes eine Verbindung eingehen brennt diese Kombi dann in den Augen. Also sind brennende Augen schon ein Zeichen dafür das Chlor im Wasser ist. matthi
du verwechselst super mit anders.die bilder sind super
stimme ich dir zu. Inhalt und Konzept sind gut.und einige der wenigen fotos in diesem forum, die beim fotografen ein gutes inhaltliches und konzeptionelles
Stimme ich dir nicht zu. Ich sehe kaum Gestaltung. Erklär mir bitte das Gespür für Gestaltung z.B. in Foto 1gespür für gestaltung zeigen.
Erkläre das an den einzelnen Fotos.es ist schade, dass das ausreizen (überreizen) und nutzen technischer und bildkompositorischer standards
Erkläre anhand der einzelnen Bilder das Überreizen. Bin gespannt.von den meisten nicht als probates stilmittel für die wirkung der fotos verstanden wird.
Die Ausstrahlung und Mimik der Models würde ich in diesen Fotos als "Stimmung transportieren" bezeichnen, nichts anderes.hier macht sich bsm sein wissen über "technisch korrektes" fotografieren zu nutze, um erklassig stimmungen zu transportieren.
Bei mir nicht.ein erster schritt, den gesellenstatus hinter sich zu lassen und bildwerke zu produzieren, die auch dem betrachter ein staunen entlocken,
Diese beiden Dinge haben eh nichts mit Boris zu tun, denn er lehnt sie seit Jahren ab.das über die bewertung der bildschärfe und farbbrillanz hinausgeht.
Nein, höchstens gute Konzepte, sonst nichts, denn die fotografische, sprich bildgestaltnerische Ausführung ist befriedigend bis mangelhaft.-> gute fotos,
Da stimme ich dir zu. Trotzdem keine gestaltungs/lichttechnisch guten Fotos.nicht einfach frauen fotografiert, szenen und vorgänge verbildlicht
Kein Problem.danke für diese bereicherung der galerie.
(dieser beitrag enthält keine ironie, die wortwahl ist nur aus ehrlicher verwunderung über bisherige reaktionen etwas überkandidelt)