lol... ich brech ab, ihr seid einfach zu geil...![]()
Wie meinst Du das jetzt? Kann ich nicht nachvollziehen, und ich hab gerade nochmal nachgesehen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
lol... ich brech ab, ihr seid einfach zu geil...![]()
Wie meinst Du das jetzt? Kann ich nicht nachvollziehen, und ich hab gerade nochmal nachgesehen![]()
Das mit dem Bommel beim Springen...*immernoch weglach*
Und ich versteh nicht wie hier manche die Bilder toll finden können... ich mein, ich mach 10000 solcher Bilder, die ich dann dezent mit "Entf" in das elektronische Nirvana ballere... Aber vielleicht sollte ich auch nur noch verwachelte und unscharfe Bilder verwenden und den ganzen anderen scharfen und guten Schlonz einfach kicken...![]()
Unscharf, oder scharf ist völlig Schnuppe, wenn es ansonst mit den Bildern stimmt. Eines meiner "erfolgreichsten" ist ein Polaroid von ner grünen Mülltonne in IndienVöllig schepps, unscharf und hässlich,...
Gruss
Boris
Und ich versteh nicht wie hier manche die Bilder toll finden können... ich mein, ich mach 10000 solcher Bilder, die ich dann dezent mit "Entf" in das elektronische Nirvana ballere... Aber vielleicht sollte ich auch nur noch verwachelte und unscharfe Bilder verwenden und den ganzen anderen scharfen und guten Schlonz einfach kicken...![]()
Und ja er hatte einen Ständer.
Das wollt ihr doch hören oder nicht?
Haha, wenn ihr jetzt schon abgeht, will ich euch gar net die bilder zeigen, die ich letzte woche gemacht hab.
Haha, wenn ihr jetzt schon abgeht, will ich euch gar net die bilder zeigen, die ich letzte woche gemacht hab.
Diese Unschärfe, in der Details verschwimmen, wie z.b. die zähne, und die hautstruktur, hat für mich was leichtes, was in bewegung, ohne bewegungsunschärfe eben.
@ karolmat: Macht auch sinn, ich denk mal drüber nach, hab da ne idee.