• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Mehlinger Heide

@Holger: WoW! Die Detailaufnahmen sind erste Sahne! Ich muss da immer in die Landschaft ballern, da freuts mich wenn einer auch mal was anderes ablichtet :D:top:

@mmael: Wurde zwar schon gesagt.. aber: so zart und lieblich :D:top:

Heute morgen hatte auch ich Heide-Premiere für dieses Jahr und es war wie immer herrlisch. Ich muss mir dort glaub ich doch mal nen Wohnwagen hinstellen ^^

IMG_7227-Bearbeitet-3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke Chris. Jo, immer mit dem Wohnmobil da rein fahren ist auf Dauer auch nichts. Mensch, mensch, mensch - mach doch wenigstens die Reifenspuren weg. :lol::lol::lol::lol::lol::lol: Aber einen Wohnwagen in der Heide - uiuiuiiiiuuuiuiuiuiuiuiuiuiuiui :evil: - nebenbei: Tolles Bild :top:

Hallo Chris

Du Glücklicher hast Nebel erwischt.
Bei meinem Trip gestern war nicht ein Fitzel Nebel zu sehen.
Das sieht klasse aus!
Die Idee mit dem Wohnwagen wäre nicht die schlechteste. Den könntest du sicher gut an Fotografen vermieten, wenn du mal nicht vor Ort wärst.

:lol::lol::lol: Das wäre die Weiterentwicklung von "Parking-on-Location" :D

@Steffi: Heute morgen sah die Vorhersage auch sehr gut aus. Die Wetterdienste hatten alle Luftfeuchtigkeit über 95% vorhergesagt.

Ich schmeiß mich weg: LOL als Steigerung von POL :lol::lol::lol:

Heute morgen hatten wir nettes Licht und guten Nebel:

5dr00159vtufi.jpg

Wer mehr Bilder von heute morgen sehen mag, meinen Blogeintrag zum Heidecheck habe ich um die Bilder von heute Morgen erweitert. ;)

Astrein, Michael! :top::top: Wunderbare Komposition und dezenter Blendstern on top! So mag ich die Heide :D War das von deinem letzten Standpunkt bevor wir wieder zusammengestoßen sind?

Für die alle, die hinwollen, Stand der Blüte am 30. Juli:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3348016[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
oh man, ich komme vor lauter 'Ah's' und 'Oh's' gar nicht mehr weg. Tolle Bilder, ich würde zu gerne selbst mal vor Ort sein und es mit eigenen Augen sehen...

vielleicht bin ich so verrückt und fahre einfach mal 'runter' :cool: aber es wäre ein komsiches Gefühl zu wissen dass da mit Sicherheit einige von Euch auch herum hüpfen, grins.

Ich freue mich auf viele weitere tolle Bilder von Euch, danke fürs zeigen!

Smilla

@Lidschlag: Klasse Perspektive :top:

@ML: Das ist ja wieder ein Knaller. Die blühende Heide davor, der Blendenstern und der Baum im Hintergrund. Klasse.

@Chris: Ohne EBV-Glow - Nature Glow :lol::lol::lol: Sehr gelungen :top:

Einen habe ich noch :lol::lol::lol:

Mehlinger Heide, Pfalz-10.jpg

@Holger: Und wieder mal ein wunderbares Detail :top: Ich meine da sogar noch Nebel im Hintergrund zu sehen :)

Bei unserem Besuch hat sich der Vollmond von seiner schönste Seite gezeigt und einen erstklassig Abgang hingelegt :) Keine Wolken, kein Dunstband am Horizont.. der schönste Monduntergang, den ich bisher gesehen habe :rolleyes:

IMG_7190-Bearbeitet-3.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten