Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
echt nicht? dann können wir den Thread ja jetzt schließen![]()
![]()
Hey,
ich finde Deinen Kommentar hier vollkommen überflüssig. Bedenke dass Du hier ein 15jähriges Mädchen vor Dir hast und nicht von einem volljährigen Model sprichst.
Irgendwie habe ich in diesem Bereich des Forums manchmal den Eindruck, dass es eigentlich leider gar nicht mehr um Fotografie geht.
Beste Grüsse,
Thomas.
Wie die ganzen alten Säcke hier im Forum gleich ihre Brunft-Hupen anstellen...![]()
![]()
Ich werd nicht mehr!![]()
Aber die Bilder sind wirklich sehr gut geworden. Kein Wunder bei dem Model (ich darf das sagen; gehöre auch zu der wohl jüngsten Usergruppe!!)
Aber dennoch, wenn ich noch soooooo gute Selbstportrait reinstellen würde, das falsche Geschlecht!
Ich habe ständig dieses urmännliche Geräusch von Tim Allen im Ohr aus "Hör mal wer da hämmert" im Ohr wenn ich eure Kommentare lese.![]()
Recht habt ihr ja zu 100%!
Hallo Sandra,
hab den Thread leider erst jetzt gesehen...![]()
Ich muss sagen, das einige Fotos technische Mängel haben, aber das reißt du mit deiner Kreativität hundertprozentig wieder raus.![]()
Es macht viel Spaß, deine Fotos zu betrachten und sie sind auch sehr spannend.
Ich denke mal, von dir werden wir noch viele spannende Fotos sehen, .. ich freue mich schon darauf!![]()
Ich feier mich gerade hart auf euch^^
Das ist keineswegs böse gemeint!
Freuen wir uns nicht alle ein bisschen?![]()
will ja nich lästern oder so.
aber ich find da wirklich nichts toll dran, und schon gar nichts kreativ.
das sind feinste myspace bilder...ned mehr...ned weniger
will ja nich lästern oder so.
aber ich find da wirklich nichts toll dran, und schon gar nichts kreativ.
das sind feinste myspace bilder...ned mehr...ned weniger
Ich hoffe, dass meine Fotos ehrlicher behandelt und kritisiert werden. Allerdings mache ich mir da als Mann mit 25 Jahren keine besonders großen Sorgen...
seh ich ähnlich... musst dir nur mal irgendwelche chat seiten wie knuddels.de angucken... die gleichen Fotos nur halt nicht mit einer SLR gemacht