also ich benutz das forum hauptsächlich um mir schöne bilder an zu gucken, infos zu sammeln, oder schnäppchen im gebrauchtmarkt zu machen.
ich hab hier auch mal bilder gezeit die nicht wirklich auf interesse gestoßen sind, das macht mir aber nichts, denn ich weiß was ich von meinen bildern halte und wie meine freunde und bekannte darüber denken. desweiteren zeig ich, wenn ich bilder online zeige, sie in einem anderen forum oder auf meiner hp.
darum bin ich nicht neidisch, sondern eher verwundert drüber das hier UNMENGEN von wirklich richtig guten bildern nichtmal halb soviel feedback bekommen wie diese myspace geschichte hier. da fallen mir spontan gro´s neue bilder ein. man könnte in 10min web recherche hunderte bilder finden die wirklich 1:1 das gleiche sind. junges mädchen, selbstportrait, selbstverliebter bzw (böse gesagt) pseudo verträumter blick. ob dafür ein handy eine ixus oder eine spiegelreflex benutzt wurde ist doch völlig egal, technisch sind die bilder eher nett aber IMHO nicht kreativ, wie kann auch etwas kreativ sein wenn man mit der gleichen "kreativität" im internet erschlagen wird.
nur nochmal zur info: ich will hier niemanden angreifen oder sowas.
Oh man.., so viel Text...
Das ist ja auch alles so weit in Ordnung.
Wenn ihr anderer Meinung seit, als die "Lobschreiber und ich" und wenn ihr es Sandra schreiben wollt, das ihr die Fotos nicht so gut findet, ist das auch voll in Ordnung. Und ich denke, das wird auch durchweg ohne Problem akzeptiert.
Aber warum wird sich hier darüber beschwerd, das es so viel positive Feedback gibt? Wozu soll das gut sein?
Dafür gibt es das Frustforum.., aber zu einer Fotobeurteilung trägt das überhaupt nicht bei und ist hier nicht richtigen am Platz.

Ich zeige natürlich meine Fotos auch in anderen Foren (machen die meisten) und auch ich habe eine Webseite und ab nächste Woche eine Ausstellung...
Die Menge des Feedbacks hat nicht nur mit der Qualität der Fotos zu tun, sondern auch damit, ob man den momentanen Geschmack der "Zuschauer" trifft.
Es gibt tausende von Leuten, die viel bessere Fotos machen, als ich, aber wenn das Thema gerade nicht "in" ist, werden sie halt nicht gefragt, ob sie ihre Fotos ausstellen wollen.., so ist das nun mal im Leben.
Und wenn man weis, was man an seinen Fotos hat und das sie gut sind und sie sowieso wo anders ausstellt.., dann braucht man sich doch auch nicht beschweren, das ander Fotos mehr Feedback bekommen, obwohl die eigenen besser sind...
Das du keine ärgen willst, weis ich, wir wollen alle keinen ärgern, sondern nur unsere Meinung sagen und das ist auch ok.., aber dann doch dort, wo sie hingehört.., Frustforum zum Beispiel.