• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

me-myself-and I- Selbstportraits - Neue Bilder

echt nicht? dann können wir den Thread ja jetzt schließen :rolleyes: :D

Hey,

ich finde Deinen Kommentar hier vollkommen überflüssig. Bedenke dass Du hier ein 15jähriges Mädchen vor Dir hast und nicht von einem volljährigen Model sprichst.
Irgendwie habe ich in diesem Bereich des Forums manchmal den Eindruck, dass es eigentlich leider gar nicht mehr um Fotografie geht.

Beste Grüsse,
Thomas.

Hey,

ich finde Deinen Kommentar hier vollkommen überflüssig. Bedenke dass Du hier ein 15jähriges Mädchen vor Dir hast und nicht von einem volljährigen Model sprichst.
Irgendwie habe ich in diesem Bereich des Forums manchmal den Eindruck, dass es eigentlich leider gar nicht mehr um Fotografie geht.

Beste Grüsse,
Thomas.

Na also wenn man aus Hellokiet`s Beitrag die Ironie nicht herausliest... Selbst ohne die - doch sehr aussagekräftigen - Smilies hätte man das noch erkannt...

Grüße,
Basti

Fotos sind ja schön und gut,
aber guckt euch mal die hier an:

Magnum :ugly:

Die Kamera macht wohl die Bilder, aber der Fotograf macht die Fotos :ugly:

Wie die ganzen alten Säcke hier im Forum gleich ihre Brunft-Hupen anstellen... :D :D
Ich werd nicht mehr! :lol:
Aber die Bilder sind wirklich sehr gut geworden. Kein Wunder bei dem Model (ich darf das sagen; gehöre auch zu der wohl jüngsten Usergruppe!!:D )

Aber dennoch, wenn ich noch soooooo gute Selbstportrait reinstellen würde, das falsche Geschlecht!
Ich habe ständig dieses urmännliche Geräusch von Tim Allen im Ohr aus "Hör mal wer da hämmert" im Ohr wenn ich eure Kommentare lese.:lol:

Recht habt ihr ja zu 100%!

Wie die ganzen alten Säcke hier im Forum gleich ihre Brunft-Hupen anstellen... :D :D
Ich werd nicht mehr! :lol:
Aber die Bilder sind wirklich sehr gut geworden. Kein Wunder bei dem Model (ich darf das sagen; gehöre auch zu der wohl jüngsten Usergruppe!!:D )

Aber dennoch, wenn ich noch soooooo gute Selbstportrait reinstellen würde, das falsche Geschlecht!
Ich habe ständig dieses urmännliche Geräusch von Tim Allen im Ohr aus "Hör mal wer da hämmert" im Ohr wenn ich eure Kommentare lese.:lol:

Recht habt ihr ja zu 100%!

ich bin auch nur n jährchen älter als sandra - ändert aber nichts daran, dass ich mehr von ihr sehen will ;) :D

:angel: :angel: :angel:

@sandra: mach für weitere bilder lieber einen neuen thread auf... hier werden sie nicht mehr gewürdigt.

Ich merks ;) Aber wird dauern bis es neue Bilder geben wird. Mal schauen was ich mir für die neuen Fotos ausdenke, wird auf jeden fall neue geben ;)

lg sandra

Hallo Sandra,
hab den Thread leider erst jetzt gesehen... :(
Ich muss sagen, das einige Fotos technische Mängel haben, aber das reißt du mit deiner Kreativität hundertprozentig wieder raus. :top:
Es macht viel Spaß, deine Fotos zu betrachten und sie sind auch sehr spannend.
Ich denke mal, von dir werden wir noch viele spannende Fotos sehen, .. ich freue mich schon darauf! :)

Hallo Sandra,
hab den Thread leider erst jetzt gesehen... :(
Ich muss sagen, das einige Fotos technische Mängel haben, aber das reißt du mit deiner Kreativität hundertprozentig wieder raus. :top:
Es macht viel Spaß, deine Fotos zu betrachten und sie sind auch sehr spannend.
Ich denke mal, von dir werden wir noch viele spannende Fotos sehen, .. ich freue mich schon darauf! :)
:lol: Ich feier mich gerade hart auf euch^^
Das ist keineswegs böse gemeint!

:lol: Ich feier mich gerade hart auf euch^^
Das ist keineswegs böse gemeint!

Ja Mist, ich hab deinen Beitrag oben nicht gelesen..,
hätte ich mal tun sollen..., .. erwischt... :D
Hab aber kein Grund um die Brunfthupe raus zu holen, wenn dann muss das meine Sohn(16) schon selber machen... :lol:

Was stimmt nicht an meiner Feststellung, das sie kreativ ist?
Ich seh hier so viele Fotos, die so gar keine Kreativität aufweisen, da freu ich mich halt... :angel:

will ja nich lästern oder so.
aber ich find da wirklich nichts toll dran, und schon gar nichts kreativ.
das sind feinste myspace bilder...ned mehr...ned weniger

will ja nich lästern oder so.
aber ich find da wirklich nichts toll dran, und schon gar nichts kreativ.
das sind feinste myspace bilder...ned mehr...ned weniger

Ich kann deine Meinung gut verstehen. :)
So ist das halt im Leben, es ist schwer Kreativität zu beurteilen, weil Kreativität schwer an Richtlinien fest gemacht werden kann.
Kreativität empfindet warscheinlich jeder anders.

Ich hoffe, dass meine Fotos ehrlicher behandelt und kritisiert werden. Allerdings mache ich mir da als Mann mit 25 Jahren keine besonders großen Sorgen...

seh ich ähnlich... musst dir nur mal irgendwelche chat seiten wie knuddels.de angucken... die gleichen Fotos nur halt nicht mit einer SLR gemacht

da kann ich mich nur anschließen...dieser Thread ist ja seltsam..ich meine jeder hat ja seinen eigenen Geschmack aber hier im Forum gibt es ein paar wirklich gute Fotografen und die zerreißen andere, wesentlich bessere Bilder. Ich verstehe wirklich die Welt nicht mehr wenn jemand den Aufnahmen hier viel abgewinnen kann..
nicht dass sie so schlecht wären, aber auf seite 1 sehe ich z.B. ein müdes Gesicht als rauschende Aufnahme, tausende selbstverliebte Augen-Aufnahmen und weiter hinten im Thread ein Bild von einem schielenden Mädchen...hä? Hab nichtt alles komplett gelesen, aber außer "kreativ" hab ich hier noch keine vernünftige Begründung gehört...
Mir solls egal sein, aber ich wollte meine Verwunderung mal ausdrücken..weil das wirklich das Seltsamste ist was mir bis jetzt hier begegnet ist und da war doch schon einiges...

Na ja, viel Spaß der Fotografin weiterhin, wenns den andern gefällt

Zuletzt bearbeitet:
Ach Leute, hört doch mal auf, in diesem Fred rumzuheulen... :rolleyes:
Einige von euch haben gerade mal drei Fotos oder so hier gezeigt.. oder zu x-ten Mal das Haustier hier ausgestellt, ..und eben hab ich so'n lustigen Satz gelesen:

"Ein Freund hat gesagt ich soll erstmal "P" benutzen oder AV und TV, man könne da nicht viel falsch machen, aber wenn ich es ausprobiere kommt da irgendwie nichts halbes und nichts ganzes bei rum.. Jedenfalls nichts, was die Autmatikprogramme nicht auch könnten, höchstens man will bei Wasser oder so einen bestimmten Effekt erzielen etc...."

Was soll man denn da antworten..?
Wenn ihr nicht wisst, was ihr mit euer Kamera machen sollt, ist das doch euer Problem und die Frederstellerin kann schon gar nichts dafür. :lol:

Und Neid bringt euch auch nicht weiter... :rolleyes:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten