• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

me-myself-and I- Selbstportraits - Neue Bilder

neee das wollt ihr nicht sehen. Das sieht schrecklich aus^^, ich lach auf fotos immer total gezwungen und das sieht nich schön aus.ich stell gerne mal eins rein wo ich lache, wenn ich eins finde oder eins am WE mache ;)

hmm, gefühl? Ich kann das nicht so genau beschreiben...ich habs irgendwie im gefühl,aber manchmal täuscht es auch und dann is genau was anderes scharf xD ;)

Zum Bild nichts für schwache nerven^^ nein quatsch, so sieht es aus, wenn ich versuche zu lachen :P

die letzten mag ich irgendwie, aber irgendwie auch nicht... ;)

Also das lächeln des ersten wirkt zwar nicht 100% natürlich, aber das ist auch schwer, wenn man in eine Kamera, hinter der niemand steht, lachen soll. Aber es ist auch unscharf und unterbelichtet ;)
Das zweite ist ebenfalls unscharf und durch EBV verunstaltet, finde ich.
Beim Dritten gefällt mir dein Gesichtsausdruck nicht, aber das mit dem Fön ist lustig ;)

Grüße,
Basti

wie gesagt die letzten bilder sind nur mal so^^...das lächelbild war nur drinne um zu zeigen das es einfach nich schön wirkt wenn ich lache ;)

hier noch eins, bearbeitet von Steam25 ;) Danke noch mal

Zuletzt bearbeitet:
Wieso glättet Steam dir deine Haut komplett raus? Bei einem 15 jährigen Mädchen? :eek: :(
Wieso bearbeiten deine Bilder überhaupt 5 - 10 verschiedene Leute?

Gruss Carsten

wie gesagt die letzten bilder sind nur mal so^^...das lächelbild war nur drinne um zu zeigen das es einfach nich schön wirkt wenn ich lache
Probier doch ein Zwischending, also weder das künstliche Hollywood-Star-Lächeln noch das trübe Die-Welt-versteht-mich-nicht-Gesicht. ;) Wie wäre es mit einem etwas aufgeheiterten Ich-bin-viel-hübscher-als-alle-meine-Freundinnen-aber-behalte-es-für mich-Gesicht? :)

hab auch nicht gesagt, dass iso 1600 keine hübschen bilder hergeben. aber wenns ein gutes bild ist, siehts in iso 100 oder 200 noch schöner aus ;)

Finde ich ehrlich gesagt nicht immer so - gerade bei S/W

Also das lächeln ...aber das ist auch schwer, wenn man in eine Kamera, hinter der niemand steht, lachen soll.

Schließ die Kamera an den PC an mach ein lange Serie (60 Minuten), fühl Dich völlig frei und Du bekommst dann hoffentlich natürliche Fotos.:D

Gruß

Andreas

na ma schauen^^ hab jez auch wieda ne neue birne für meinen baustrahler, mal schauen vielleicht klappts ja heute abend ma^^ xDDD

Danke für den tipp werde versuchen es umzusetzen.

lg sandra

viele warten nur noch bis du fotos in dessous einstellst.
schön
hammer
super
geil
diese kommentare halt.
übrigens finde ich deine fotos auch tip top:lol:

viele grüsse aus diez

Nö nicht langweiler^^ aber sowas will ich von nem anständigen fotografen machen lassen und nicht meine Digiknipse dafür missbrauchen, dafür das nichts anständiges rauskommt^^ xD

lg sandra

EDIT: die schreibtischlampe hat ihren dienst gut gemacht xD

Zuletzt bearbeitet:
darum gehts ja auch nicht. sondern einfach darum das ich es technisch nicht hinbekommen würde. Und das die kamera die bilder nicht alleine macht ist klar. Es gehört mehr als nur ne gute kamera+objektiv dazu ;)

irgendwie gehen mir langsam die ideen aus,es wird zeit das ich mal wieder anständige bilder mache. Die neuen sind irgendwie langweilig...ich weiß nicht so recht..

Zuletzt bearbeitet:
ach langweilig würde ich die Bilder nicht nennen...

ich würde mal ne andere Einstellungsgröße probieren.

sonst waren die Bilder bislang top bis super :-)

MfG

hast du die künstlich geweicht? Die Bilder sehen irgendwie so krass unscharf aus... wie bei offenblende 1.2 (;

Naja deine Bilder (die du jetzt gemacht hast) sind halt so typische 08/15 MädelsBilder die man in den ganzen Web2.0 gschichten (wie lokalisten) sieht. Klar ist das irgendwann ausgelutscht (; Und wenn ich mir 200 Bilder von Heidi Klum ansehen würd die alle nur ihr gesicht tragen wärs auch irgendwann fad. (; Aber du hast in vielen deiner Bilder kreativität bewiesen, denke du wirst schon noch cooles bringen, ich bin jedenfalls gespannt. :top:

sooo dann,
welcher fotograf erklärt sich bereit fashion und dessous fotos von dem mädel zu machen..........ich könnte wetten fast alle

WERBUNG
Zurück
Oben Unten