Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
auch ein portrait für hakido dabei)
in mir über 30 Jahre Schwanger gegangen ist.
(bleich-fixierer zu heiß angerührt.)
wenn du ektachromes oder velvia belichtest, würde ich gerne scans davon sehen =)
Hast du selbst entwickelt?
Ich werde es machen lassen, ich habe kein Dia-Scanner zuhaus, oder kaufe ich mir eins, um Dia-Sammlung zu digitalisieren. Es kann lang (min. 6 Monate) dauern.
neues Spielzeug ...... ist mir irgendwie hinterher gelaufen ...
![]()
Hast du von Xapathan übernommen?
Es sieht wie ein Sammlerstück aus, mehr als 30 Jahre im Schrank lag, Gratulation zum schönen Stück!![]()
der Zustand der Linse ist wirklich super ...
das Xapathan seine nicht hergeben will kann ich gut verstehen seit ich die Linse in den Händen hatte ...![]()
Bin schon mächtig gespannt auf die Bilder wenn ich die Linse richtig ausführen kann ...![]()
..... MF Mod angeschrieben, ob dieser Sache.
Wie zu erwarten war, hat sich das Board natürlich gegen einen eigenen Handelsbereich für MF ausgesprochen......
Also ich wäre ja auch stark für einen eigenen Bereich im Biete-Forum für MF-Linsen. Das muss ja nicht Nikon gebunden sein... M42 und Tamron adaptall etc. sind ja nicht nur für Nikonbesitzer interessant... . Wär das vielleicht ne Möglichkeit?