Von ede duerfen wir wunderschoene und rattenscharfe makrobilder erwarten![]()
Genau, das hat Ede ja schon mit dem 3,5 55er bewiesen

Ich bin mal gespannt, wann hier jemand endlich mal Bilder vom 2,8 24 n.c reinstellt

Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Von ede duerfen wir wunderschoene und rattenscharfe makrobilder erwarten![]()
Schade! dann muss ich mit der Eröffnung eines neuen Threads
bei den manuellen Linsen 8beispielbidler) warten? <was im Schilde führ>![]()
genau, die Linse ist jetzt bei mir gelandet, mein 105 AF-D Micro wurde auch bereits heute abgeholt. War zwar nicht geplant, aber so häufig wird einem so ein Zeiss ja nicht gebraucht angeboten.Ich glaube, jetzt hat er sich im Beispielthread des 100/2 geoutet?
aus dem Alpenland wird es nur noch im Urlaub sein, eher schon aus dem Rheinland. Aber auch da gibts tolle Makromotive.Ja, ich habe gesehen, hoffen wir, tolle Macrobilder aus Alpenland zu sehen bekommen.
aus dem Alpenland wird es nur noch im Urlaub sein, eher schon aus dem Rheinland. Aber auch da gibts tolle Makromotive.
Da ist er wieder wie Phoenix aus der Asche![]()
Gern geschehen...der Fehler lag da ein Stück weit bei mir...Es ist eine gute Nachricht, bevor Montag richtig losgeht.
Danke auch an Yoda und Modis!![]()
...da mein Kenntnisstand da aus diversen Gründen nicht ausreichend/passend war, habe ich eine Rückmeldung gegeben, die fehlinterpretierbar war.Hatte das Glück, beim letzten Mal nicht richtig Aufgeklärt worden zu sein...
Also ich muss mal ein Lob loswerden und zwar unabhängig von diesem Fall.
Ich finde der Chris (aka Yoda) macht den Mod.-job hier wirklich gut! Daher auch von
meiner Seite ein herzliches Dankeschön.
Also ich muss mal ein Lob loswerden und zwar unabhängig von diesem Fall.
Ich finde der Chris (aka Yoda) macht den Mod.-job hier wirklich gut! Daher auch von
meiner Seite ein herzliches Dankeschön.
Aber wir sind ja auch TOTAL pflegeleicht hier
- 0% OT
- auch nicht andeutungsweise versteckter Handel
- in den Bildern sind immer EXIFs
Der war gut!
Dafür sind wir als Vorzeigebilder auch "Sticky" in diesem Forum![]()
Diskutieren wir doch mal über meine Neuerwerbung.
Wer hat's erkannt? Wer genau?
Ich kann meine Gedanken nicht vom 400/3.5 weg bekommen.
hat das was damit zu tun?