Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
linse ist an DX doch etwas lang, vllt schaff ich ja ein paar kopfportraits ^^und ja, hab gestern auch iwie bemerkt, dass die gläser hinter der blende sindFrühaufsteher
![]()
jetzt bringst Du mich ins Grübeln. Ich packe gerade meinen Rucksack für
einen Urlaubstrip und wollte soviel Gewicht sparen wir möglich...
Soll ich wirklich beide (25/2.8 und 35/2.0) mitnehmen?
Meine Schnittbildscheibe kommt hoffentlich auch bald... hab mal nen netten Händer (Frau Lochner von Team-Foto) gebeten, zu prüfen ob die F3 Mattscheiben und die D3 Mattscheiben von der Dicke her identisch sind.
Du meinst, ich solle mir noch ein Voigtländer 20/3.5 kaufen?
Tolle Bilder hast Du da eingestellt! Übrigens stechen die hoover flies Dich nicht.![]()
Ich fürchte nein: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=904663![]()
Aber wenn doch, würde es mich brennend interessieren.Ich habe ja auch noch ein paar von diesen F3-Mattscheiben bei mir liegen, mit denen ich nichts anfangen kann.
![]()
Seltsamerweise hat aber ein User hier aus dem Forum eine F3 Scheibe in der D700 und meint es geht..
Brauchst Du wirklich eine andere Mattscheibe? Brillenträger?
... du bist doch auch ein alter MFianer![]()
Brauchst Du wirklich eine andere Mattscheibe? Brillenträger?
Ich habe bisher auch bei f1.4 noch keine vermisst und du bist doch auch ein alter MFianer
Chris