• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Manuelle Schätze - Der Diskussionsthread (inkl. Linkübersicht zu Beispielbildern)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, Hakido, würde ich sehr gerne, aaaaber....kennst du jemand, der sein 125er Apo-Lanthar zu einem realistischen verkaufen möchte und wenn, bist du dann sicher, dass du das gerade mir verklickern willst und es nicht selbst erwerben möchtest?

Dat Ding ist so was von gesucht, die wenigen Exemplare, die verkauft wurden, gingen zu Höchstpreisen weg (also über den Verkaufspreis von Voigtländer, den man ja im www noch bestaunen kann)....:eek:

Du kannst mir ruhig Link weiter geben, dann werde ich natürlich für mich abkaufen.::p

Aber was ist 125er Apo-Lanthar?
Ist eine Kanonne?

Keine Kanone, aber ein hübsches Makro, bei dem ich mich immer wieder mal darüber ärgere, dass ich vor ein paar Jahren, bei einem Angebot für ~350€, nicht zugeschlagen habe.

Danke, jetzt gibt es noch ein weiterer Käufer, wenn ein Angebot kommt.;)
Bitte mach ein BspBilderTread, wenn einer das liest und Apo-Lanthar besitzt.

Ich habe bis jetzt kein Angebot von Apo-Lanthar gesehen.

...... bei einem Angebot für ~350€, nicht zugeschlagen ....

10 Vaterfoto und 500 Nikonstütze!!!!:cool:

Das kannste dann in die Tonne kloppen. Und wenn noch etwas
Platz drin ist, werfe ich mein 105/VR dazu, incl. dem TC. :D
Aber das Teil wird verm. bei ca. 1 k€ angeboten werden...

Aber nur, wenn es Leute gibt die das dafür bezahlen!

Gemessen an der 'Unmenge' an Angebote (gegen 0 strebend - also quasi inexistent), dürfte das nächste 125/2.5er für das 8-10fache den Besitzer wechseln.

By the way: vwieviele von diesen Objektiven sind eigentlich gebaut worden. Gibt es da auch so eine geniale Site wie die der photosysthesis??

ca. 500€ wird gerade 10 im peking angeboten
item[dot]taobao[dot]com/item[dot]htm?id=9753736635
und auch das einzige, was ich gefunden habe.
(scheint sogar neuware zu sein o.O)

(einfach [dot] mit "dot" ersetzen, und öffnen :ugly::ugly::ugly:)

Zuletzt bearbeitet:
wundert mich auch :confused:

ich werde heute abend meine cousine fragen (die kann besser chinesisch als ich :rolleyes:), ob man es nicht irwie nach europa verschiffen könnte.

uiui..
ich lese da gerade, das sie es nur mit "镜头卡口:佳能口" haben
soll bedeuten: "Anschluss: Canon-Bajonett"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten