Und das geht NICHT mit dem Oberkörper, finde ich. Aber jeder so, wie er es am besten hinkriegt!![]()
nun ja ... so unscharf sind meine Bilder nun auch nicht ...

aber viele Wege führen zum Ziel ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und das geht NICHT mit dem Oberkörper, finde ich. Aber jeder so, wie er es am besten hinkriegt!![]()
eine andere Frage:
ich habe an meiner D300 folgende Augenmuschelkombi ... https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=309179&highlight=augenmuschel
ob man daran ein DK-17M dranschrauben kann ...
eine eckige Augenmuschel mag ich nicht mehr, die runde ist sooooo schön weich ...![]()
Ich mag sehr gern das Voigtländer APO-Lanthar 90mm 1:3,5 SL
Hat jemand eigentlich ne D2h ? Iiiiirgendwie gefällt mir der Zweitbody mit DX und Profibody grade ;-P
*Spinn*
........(blöderweise habe ich mein Tokina/Bokina neulich verkauft)....
....Suche ein MF Makro Objektiv (NUR für Makro) im Bereich 90-105mm....
1. Kiron 2,8/105 (Vivitar 2,8 100, 105)
2. Tamron 2,5/90
3. Tokina/Vivitar 2,5 90 (kann ich wohl wg. zu selten knicken)
4. Nikon 4/105
Chris
also ich hatte bis vor kurzen das Vivitar 90/2.5 ... die Linse musste nur gehen weil ich mir das Zeiss 100/2.0 Makro gegönnt habe ...
ich hätte die Linse aber nicht hergeben sollen, besser währe es gewesen wenn ich es in meinen Schrank gestellt hätte und in 10 Jahren wieder rausgeholt hätte ... was währe das für eine Freude gewesen ...
aber hätte der Hund nicht gesch ... dann hätte Er den Hasen erwischt ...![]()
Aber jetzt hast du ja ein Vivitar 100/2.8 Macro Series 1, Hakido. Da wäre ein 90er Bokina doch zu nah dran.
By the way, Dane: diese beide fehlen noch in der Auflistung von Post 1![]()
....Wo kein Beispielbilderthread, da keine Aufnahme in den Startpost
Ohne Beispielbilder sinnfrei...![]()
Ahem, *hustel*.... (kleinlaut) stimmt.....![]()
Es sei denn, du holst dir eine .....