Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein Baumstumpf. die Dinger, die da in Washigton und Oregon an der Küste herumliegen sind alle etwas "markanter" in den Dimensionen als das was wir so aus der deutschen Heimat kennenHallo Oskar,
dies sei Dir in dieser Serie gegönnt.
Nur der Baumstumpf scheint ja riesig zu sein, oder worauf sitzt Du?
Danke für's Zeigen.
Gruß
tijani
Also Oskar, der Selfie ist schon episch...Ein "Selfie", mir war einfach danach zumute...
Kostete 2,50 USD und dauerte 25 min. weniger wegen dem Turm an sich. Aber der Rentner aus der Selbsthilfegruppe zur Erhaltung vom Staat vernachlässigter Leuchttürme (ehrenamtlicher Verein) hatte viel über die Bucht, das Argus Beach Monitoring System (www.nwra.com, bzw. www.planetargus.com/north_head) und das Leben der Wärter früher zu erzählen. Gerade die Problematik der Landzungenrettung zum Schutz der Columbia River Mündung (abtragende natürliche und die mit viel Geld und Technik organisierte gegensteuernde anlandende Sandverlagerung) mit samt dem ozeanologischen wissenschaftlichen Hintergrund war interessant.Darf man fragen wie lange die Führung gedauert hat?![]()
Der Vollmond stand etwa 30° über dem Horizont hinter mir und die Nacht war sternenklar. Das ging sich vom Licht super aus.Also Oskar, der Selfie ist schon episch...![]()