Gast_89328
Guest
b) Kritik. Insofern dass wir bei Fotografie etwas haben, wo jedem Sepp aus Niederbayern alle Möglichkeiten offenstehen (im Gegensatz zum Mitspielen in der Fussball-Nationalmannschaft).....
Was hat das jetzt mit einem Sepp aus Niederbayern zu tun. Leidest du an Vorurteilen - ich glaube, du musst dort mal Urlaub machen und ich bin mir absolut sicher, ich finde jede Menge Äquivalente auch im "intelligenten" NRW finde. Nur nennt man die nicht Sepp!

Sind ja ganz nett die Fotos, aber bei aller Bewunderung, die hier einige Ausdrücken, sollte man eins nicht vergessen: Man kann sein Handwerk noch so gut beherrschen und noch so kreativ sein, ohne Beziehungen und/oder gute Promotion wird man mit seinen Werken in der Masse des gezeigten nicht herrausstechen können (und Bilder von anderen Jugendlichen in ähnliche Qualität gibt es bestimmt genug). Es würde mich deshalb schon mal interessieren, welche Familie dahinter steht und was die Vermarktung gekostet hat.
Selbst wenn es so sein sollte fände ich es gut, wenn eine/ihre Familie dahinter steht und sie unterstützt.