Coole Shots mit dabei!!
@ Sissen, das sieht ja mal bedrohlich aus... So hab ich das echt noch nicht gesehen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auf dem Weg von Cap de Formentor zum Port de Pollenca
Der Himmel sieht irgendwie aus, als wäre hier ein Graufilter mit längerer Belichtung im Einsatz. Allerdings müssten dann ja auch die Grashalme ein wenig unscharf werden?![]()
Einen Grauverlauffilter war im Einsatz, das sah vor Ort einfach so aus und wirkte sehr bedrohlich. War recht schwierig die Kontraste vernüntig einzufangen, da über dem Meer noch schön Sonnenschein war und vom Land kamen die Wolken.
ISO 100
Belichtung 1/10 Sek.
Blende 11.0
Brennweite 10mm
Ich glaub du das sind die EFIX vom Leuchtturm, ich hab eigentlich das davor gemeint!
Obwohl das mit dem Leuchtturm natürlich auch der Wahnsinn ist. Aber ich stehs mir auf so farbenprächtige Bilder!![]()
Oh ja, bitte mehr!
In Cala Figuera war ich letztes Jahr auch, als wir unsere Flitterwochen auf Mallorca verbracht haben
Warst auch im Pura Vida?
Das zweite ist echt stark!
Pura Vida ist kein Ort, das ist ein Lokal....ein sehr geiles
Man sitzt direkt oben an der Küste und einen gigantischen Blick aufs Meer!