Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Von der Treppe hab ich noch zwei. Die ist richtig heftig, ich bin 8 Stufen hochgekommen ehe die Knie das Schlottern angefangen haben.......
Danke!das letzte Bild auf Seite 4 (Durchstieg am Penya Roja) von Gregor kommt ja mal so richtig gut![]()
Deins ist aber schärfer als meins.ich hätte da auch noch eins aus der Gegend![]()
Ja, 1000 mal gesehen aber immer wieder schön.Dieses Foto hat warscheinlich jeder Mallorca Urlauber schonmal gemacht.
Aber nach einer anstrengenden Radtour war dieser Ausblick eine wirkliche Belohnung!![]()
Gelungener Bildaufbau und schönes Licht, das dem Bild Tiefe gibt. Gefällt mir.Dies ist irgendwo zwischen Pollenca und Soller entstanden:
Das Hochformat und der etwas enge Beschnitt gefallen mir nicht so.Port de Soller:
Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht das man da auch irgendwo reinkommt. Muss ich doch beim nächsten mal erkunden. Im Bild ist mir etwas zu viel EBV.San Marroig:
Gefällt mir, so wie es ist!Ebenfalls San Marroig:
.....Dies ist irgendwo zwischen Pollenca und Soller entstanden:
....
Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht das man da auch irgendwo reinkommt. Muss ich doch beim nächsten mal erkunden