Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Einzig der dunkle Ast oben an dem Baum rechts vorne stört mich ein wenig,
aber den im Finstern auch noch zu finden und mit der Lampe zu bepinseln ist wahrscheinlich unmöglich.
wie bekommst du es in den Griff, dass die angeleuchteten Äste nicht ausgebrannt sind?
wenn ich deine Bilder betrachte denke ich mir, dass ich es nochmal ernsthafter in Angriff nehmen sollte, auch wenn es wahrscheinlich sehr ernüchternd wird
Interessant war hier auch, mein Kumpel wollte einen recht nahen Bereich mit seiner LED Lenser P7 ausleuchten. Das Ergebnis, sehr ernüchternd, man hat fast nichts gesehen. Solche "schwache" Lämpchen taugen einfach nichts für diese Art des Lichtmalens.
ich wäre aber zu faul für sowas, zu viel Aufwand
@J3TF0RC3
ich sag ja nicht, dass diese Lampe schlecht ist, aber für größere Gebiete wie z.Bsp. das letzte Bild, behaupte ich mal "unbrauchbar"
LED Lenser hat oder hatte das Problem, dass die Lichtleistung nicht konstant gehalten wird. Bei der P7 weiß ich das ganz genau. Nach einer halben Stunde kommt da wesentlich weniger vorne raus. ( die 7.2 kenne ich nicht aus Erfahrung ).
Bild #18: Wie lange belichtest du ca. wenn du z.b. nur den Weg ausleuchtest oder links das Gras?
(Ich weiß das es immer unterschiedlich sein wird)