Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mal was dokumentarisches:
Ich habe einen ihrer - wie ich finde völlig verrückten - Flügel mal als Motiv genutzt.
hab ich auch mal gemacht, es ist schon erstaunlich bei welch hoher Auflösung kleine Welten sichtbar werden und noch kleinere sich erahnen lassen. In Originalauflösung erkennt man wesentlich mehr, bei einer Schwebfliege hatte ich mal am Auge eine weitere aber sehr winzige Fliege entdeckt, die kaum so breit wie ein kleines Haar vom Auge der Fliege war.
Darf ich fragen, mittels welcher Apparatur Du dieses Bild schießen konntest? Lupenobjektiv + Balgen oder so? Bin sehr gespannt, danke.
Zugegebenermaßen hab ich ihn in einem speziellen Biotop gefunden- in den Zimmerpflanzen auf der Fensterbank.Bei Dir gibts schon Marienkäfer?![]()
super SchärfeverlaufJakobskrautbär (Tyria jacobaeae) Nachtfalter & Raupe
Lycosa emunca 1.0
Ne olle Kamelle (Eueides isabellae? Colias?)
Gruss
Wahrmut