Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die hier gezeigten Makroaufnahmen sind wirklich immer wieder eine Freude zum anschauen, ich beobachte den Thread sehr gerne.
Da hier auch offenbar auch fachkundige Experten sind, wollte ich mal 2 Aufnahmen zeigen, die sicher nicht der üblichen Qualität hier entsprechen, aber mich hat dieses Insekt sehr fasziniert und daher wollte ich mal nachfragen, ob man mir was zu diesem Insekt erzählen kann (Name, kann es die Scheren wirklich benutzen und zu was und ist es ein heimisches Insekt usw.)
Ist ein Bücherskorpion http://de.wikipedia.org/wiki/Bücherskorpion
@pixoid: wow! was für eine feine Schärfe, bis in die kleinsten Details
Gruß Horst
Denkt doch mal bitte darüber nach ob wirklich jeder hier eine Breitbandverbindung sein Eigen nennen kann.
Ich gehöre nicht zu den Glücklichen und darf mich an ewigem Seitenaufbau erfreuen weil ja unbedingt alle Bilder als Vollbild gepostet werden müssen![]()
Heute morgen aufgenommen mit dem Leica 50mm plus Kenko 12DG und Kenko 1.5MC bei Blende 13.
Gleich noch ein Paar Augen von heute![]()